3 effektive Online-Marketing-Strategien für Hochzeitslocation
On Page SEO“ bezieht sich auf die Optimierungen, die direkt auf Ihrer Website vorgenommen werden, wie beispielsweise die Verwendung von relevanten Keywords in den Titeln und der Meta-Description, die Verwendung von Überschriften und die Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit.
„Off Page SEO“ bezieht sich auf die Faktoren, die sich außerhalb Ihrer Website befinden, wie beispielsweise Backlinks von anderen Websites, die auf Ihre Seite verweisen, und die Präsenz in sozialen Medien.
Das Ziel von SEO ist es, Ihre Website für Suchmaschinen wie Google attraktiv zu gestalten, damit sie in den Suchergebnissen höher gerangt wird und mehr Traffic erhält. Es gibt viele Faktoren, die von Suchmaschinen berücksichtigt werden, wenn sie entscheiden, welche Seiten in den Suchergebnissen angezeigt werden, und das Ziel von SEO ist es, diese Faktoren in Ihrem Sinne zu optimieren.
- – SEO
On Page SEO bezieht sich auf alle Optimierungen, die direkt auf Ihrer Website vorgenommen werden, um sie für Suchmaschinen attraktiv zu gestalten. Dazu gehören zum Beispiel die Verwendung von relevanten Keywords in den Titeln und der Meta-Description, die Verwendung von Überschriften und die Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit.
Um On Page SEO zu betreiben, müssen Sie für jedes Keyword, für das Sie einen guten Rang erzielen möchten, eine eigene Webseite erstellen und das Keyword an verschiedenen Stellen auf der Seite platzieren, wie zum Beispiel im Titel, in der Überschrift, im ersten Satz, in der Meta-Beschreibung und in der URL.
Es gibt sicherlich noch mehr, was man bei On Page SEO berücksichtigen kann, aber dies sind die wichtigsten Faktoren, die berücksichtigt werden sollten. Wenn Sie diese Faktoren berücksichtigen, werden Sie eine solide Grundlage für Ihr On Page SEO legen.
Off Page SEO ist das wahre Geheimnis, um an die Spitze der Google-Suchergebnisse zu gelangen
Off-Page-SEO – Das wird ein Unternehmen Ihnen berechnen wird, wenn dieses eine monatliche Pauschale erhebt:
Diese Gebühren liegen zwischen 300 und 5000 Euro pro Monat für eine Hochzeitslocation und beinhaltet in der Regel einen 12-Monats-Vertrag. Die meisten der Orte, die an der Spitze von Google angezeigt werden, bezahlen diese Dienste.
Nachdem Sie diesen Leitfaden gelesen haben, können Sie leicht mit ihnen selbst konkurrieren.
Der Schlüssel zum Off Page SEO ist das Erstellen von Links.
Sie benötigen Links von anderen lokalen relevanten Quellen, die auf Ihre Website verlinken.
Sie können ebenfalls eine Verbindung zu anderen Websites herstellen. Aber wenn sie mit Ihnen verlinkt sind und Sie nicht mit ihnen verlinkt sind, sind Sie in den Augen von Google ziemlich wichtig.
Das Ziel ist also, andere Unternehmen in Ihrer Region irgendwie davon zu überzeugen, auf Ihre Website zu verlinken, ohne dass Sie mit ihnen verlinkt sind.
Holen Sie sich Links, geben Sie keine Links.
Wenn Sie darüber nachdenken, bitten Sie die Leute, etwas für Sie zu tun. Das ist alles.
Wie bringen Sie Menschen dazu, das zu tun, was Sie wollen?
Nun, Sie können sie bezahlen, einen Gegenwert anbieten, dafür sorgen, dass sie davon profitieren, usw.
Es gibt eine Menge Ressourcen, um Links online zu erstellen, aber der Schlüssel ist, daran zu denken, dass es im Grunde nur Verkäufe sind.
Sie erstellen eine Liste von Personen, mit denen Sie sich verlinken möchten. Sie finden heraus, was für sie drin ist und dann fragen Sie. So einfach ist das.
Was Sie nicht tun dürfen, ist schlechte Spam-Websites zu fragen, sich mit Ihnen zu verlinken
Google betrachtet Links wie Nachbarschaften. Wenn Sie viele Links von anderen wichtigen Unternehmen in Ihrer Region erhalten, sind Sie für Google wichtig.
Wenn Sie Links von unwichtigen Quellen erhalten, die nicht glaubwürdig sind, dann weiß Google, dass Sie versuchen, sie „über den Leisten“ zu ziehen.
Der Schlüssel ist nicht zu versuchen, das System zu betrügen.
Machen Sie sich Freunde, fordern Sie Links an, stellen Sie sicher, dass etwas dabei ist und Sie sind bereit bereit.
Wir werden in Zukunft mehr über SEO veröffentlichen, wenn Sie mehr wissen möchten, fragen Sie uns einfach und wir würden uns freuen, sie zu teilen.
Die wichtigste Sache, die wir möchten ist, dass Sie lesen, dass SEO Ihr Geschäft wachsen lässt.
Es sind nur 2 Teile, auf der Seite und außerhalb der Seite. Off page bedeutet, Links zu erstellen.
Auf der Seite bedeutet dem Google-Handbuch zu folgen. Wenn Ihre Website auf WordPress läuft, empfehlen wir das Yoast SEO-Plugin, um es einfach zu machen.
Dann müssen Sie nur geduldig sein, während Sie Links erstellen. Es dauert 6 bis 12 Monate, um für ein Keyword zu ranken, also bauen Sie einfach Links im Laufe der Zeit (nicht alle auf einmal) und Sie werden ranken.
Links sind immer noch der Googles Ranking-Faktor Nummer 1. Wenn Sie also alles falsch machen, aber viele gute Links auf Ihre Website verweisen, werden Sie trotzdem gewinnen.
2. – Pay per Klick -Anzeigen für Hochzeitslocation
Eine andere großartige Form der Werbung sind Pay per Click-Anzeigen, die auch als PPC bezeichnet werden.
Die beiden wichtigsten Orte, die wir für diese Art von Werbung empfehlen, sind Facebook und Google Adwords.
Sie können diese Anzeigen entweder selbst betreiben oder eine Firma beauftragen. Wenn sie richtig gemacht werden, können sie eine konsistente und kontinuierliche Quelle von heißen Leads und Anfragen sein, die Sie in Ihre Vertriebspipeline einfügen können.
Das Problem ist, dass die meisten Nutzer diese Werbequellen nicht korrekt nutzen.
Beim Ausführen von AdWords-Kampagnen ist es wichtig, Zielseiten ( Landing Pages ) zu verwenden. A
Dies ist besser, als sie an Ihre Startseite zu senden, weil:
- Es ist einfacher nachzuverfolgen, wer genau auf Ihre Anzeige geklickt hat.
- Sie können schnell verschiedene Angebote / Specials auf Ihrer Zielseite testen, um zu sehen, was am besten funktioniert.
- Zielseiten werden nahtlos mit Adwords und Facebook Ads kombiniert.
3. – Link Verzeichnisse
Der dritte Weg, um Anfragen zu bekommen, ist über Verzeichnisse. Abhängig von der Art der Events, die Sie buchen, gibt es eine Vielzahl von Optionen.
Normalerweise werden diese Verzeichnisse anbieten, Ihr Geschäft im Gegenzug für eine Vorab-Werbegebühr (in der Regel monatlich oder jährlich) und / oder eine Verkaufsprovision aufzulisten. Der Standard ist eine 10% Provision für Buchungen.
Verzeichnisse, die Ihnen im Gegenzug Provisionen anbieten, arbeiten hauptsächlich mit Hotels zusammen. Sie berechnen eine Provision auf Raumbuchungen im Zusammenhang mit Catering und Eventverkäufen.
Ein Verzeichnis das aufgrund seines bedeutenden und exakten Keywords sehr interessant ist: Hochzeitslocation.de
Bei der Auswahl des Verzeichnisses, das am besten in Ihrer Region funktioniert, haben wir festgestellt, dass die beste Methode darin besteht, Referenzen von anderen lokalen Anbietern über das Verzeichnis zu erhalten.
Werbung für soziale und geschäftliche Hochzeitslocation
Hochzeits Location Verzeichnise als Werbung
Unabhängig davon, ob Sie SEO, PPC-Anzeigen, Verzeichnisse oder alle drei auswählen, empfehlen wir, mit nur einer Anfragen-Generierung zu beginnen.
Sie sollten ein Softwareprogramm einrichten, um UTM-Parameter zu verfolgen, damit Sie wissen, wann jemand auf Ihre Marketinginhalte klickt, und dann das Lead Capture-Formular auf Ihrer Website ausfüllt.
Einige Verzeichnisse senden RFPs aus, so dass das Tracking viel einfacher ist, aber andere nur Leads senden.
Der Schlüssel ist alles zu messen
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