4 Braut Blog-Beiträge die Sie heute noch schreiben können
Jeder sagt, dass ein Blog für Ihr Hochzeitsgeschäft unerlässlich ist. Aber ist es wirklich all diese Zeit und Energie wert?
Es ist eine gute Frage. Unsere Zeit ist viel zu kostbar, um sie geschäftlich mit Aktivitäten verschwenden, die uns nicht direkt Geld bringen.
Lohnt es sich zu Bloggen?
Mit Bloggen können Sie jederzeit neue Inhalte in Form von Text, Bildern und Videos online stellen.
Dies gibt den Suchmaschinen den frischen Inhalt, nach dem sie sich sehnen. Das bedeutet, dass Sie mit mehr Sichtbarkeit und mehr Besucher Ihrer Website belohnt werden. Und jeder Besucher ist ein potenzielles Einkommen für Ihr Hochzeitsgeschäft.
Ohne einen Blog ist Ihre Website veraltet. Sie müssen sich auf einen Webmaster verlassen (der wahrscheinlich Ihren Anrufen ausweicht), um Änderungen an Ihrer Website vorzunehmen, und Sie werden es wahrscheinlich nie zu Seite 1 in den Suchmaschinen schaffen.
Bloggen = Geld. Aber nur wenn Sie es richtig machen.
Ein Hochzeitsfotograf mit einem sehr erfolgreichen Unternehmen hat letztes Jahr einen Blog gestartet. Aber als wir ihn fragten, wie es lief, war er nicht überzeugt.
„Es ist eine Menge Arbeit!“ Sagte er. „Ich bin nicht sicher, ob es etwas bringt.“
Als wir fragten, ob er mehr Besucher kommen würden, war die Antwort ja.
Aber hier ist eine wichtigere Frage … Werden diese Besucher zu Kunden, die Umsatz bringen?
Nicht jeder Website-Besucher generiert automatisch Umsatz. Für ein lokales Hochzeitgeschäft benötigen Sie gezielte, lokale Bräute, die eine Hochzeit in Ihrer Nähe planen.
Wenn Sie Ihre Blog-Einträge in Umsatz für Ihr Brautgeschäft verwandeln möchten, versuchen Sie diese bewährten Brautmagnet Blog-Beiträge auf ihrem Level…
4 Braut Buchung Blog Beiträge
1. Der Kunden „Feedback“ Post
Dieser Blogbeitrag erzählt, wie erstaunlich der Hochzeitstag der Braut war. Kompliment für ihren Geschmack, beschreiben Sie, wie viel Spaß es gemacht hat … und natürlich, zeigen Sie Ihre Arbeit.
Dann mailen Sie den Link zu Ihrem Blog-Post an diese Braut.
Die durchschnittliche Braut hat 130 Freunde, mit denen sie über Facebook, Twitter und E-Mail kommuniziert. Sie wird ihren Blogpost für alle zeigen. Ein paar von ihnen werden sogar Kommentare in Ihrem Blog hinterlassen, die Ihre Reputation verstärken.
Dies entspricht FREIER Mundpropaganda-Marketing für Sie.
2. Der Dankeschön Post
Identifizieren Sie die Schauplätze und Hochzeitsprofis, mit denen Sie arbeiten, und ziehen Sie Ihre idealen Bräute an.
Schreibe einen Blog-Beitrag, in dem du darüber sprichst, was für ein wundervoller Job sie tun, wie großartig sie arbeiten und wie sie Qualität und Stil ihres Services beschreiben. Legen Sie es nicht zu dick auf; Sie müssen ehrlich sein, oder Sie werden die BS-Detektoren auslösen.
Wenn Sie fertig sind, senden Sie eine E-Mail an den Anbieter. Fügen Sie einen Link zu Ihrem Blogpost hinzu und danken Sie ihnen, dass Sie so wunderbar zusammenarbeiten können. Sagen Sie ihnen, wie glücklich Sie sind, ihre Dienste mit Ihrer Blog-Zielgruppe zu teilen.
Erraten Sie, was? Du hast dich selbst zum Fan gemacht. Ein Fan, der dir nun kraftvolle Empfehlungen schickt.
3. Wie Sie … Weitere Informationen erhalten
Der beste Weg, sich als lokaler Hochzeitsexperte zu positionieren, ist, EINER zu sein. Sie können das tun, indem Sie Ihr umfangreiches Wissen teilen.
Wählen Sie einen schnellen, einfachen Tipp, um mit Bräuten die Fragen zu teilen, die sie stellen sollten, wenn sie einen Anbieter oder ein anderes „How To“ -Thema stellen.
Schreiben Sie einen Blogeintrag darüber. Fügen Sie am Ende den Satz hinzu: „Möchten Sie weitere Ideen, wie Sie dies für Ihre Hochzeit tun können? Schicken Sie mir eine E-mail.“
Link „Senden Sie mir eine E-Mail“ an Ihr Kontaktformular. Stellen Sie sicher, dass Ihre Frage überzeugend ist und sich direkt auf Ihren Artikel bezieht.
Legen Sie Ihren Expertenstatus fest und bitten Sie die Braut, Sie zu kontaktieren. Wenn Sie in Ihrem Beitrag gute Informationen bereitstellen, wird sie den Köder nehmen.
4. Der lokale Hochzeits-Post
Um Ihre Blog-Besucher in Kunden zu verwandeln, benötigen Sie gezielten lokalen Traffic. Der beste Weg, um das zu erreichen, ist über lokale Hochzeitslocation, Orte und Themen mit diesen Keywords zu schreiben.
Hier sind ein paar Ideen:
- Die besten Hochzeitsfeiern im Freien in Ihrer Nähe.
- Fotos von Liebling-Hochzeitslocation
- Gründe, eine Hochzeit in Ihrer Stadt zu planen.
- Die Vor- und Nachteile der Planung einer Hochzeit in Ihrer Stadt.
- Top 5 Orte für wunderschöne Landschaften in Ihrer Nähe.
Konzentrieren Sie sich auf Orte und schreiben Sie ganz natürlich darüber. Stellen Sie sicher, dass Sie diese lokalen Schlüsselwörter in Ihrem Titel und Ihrem Inhalt verwenden, aber nicht so häufig, dass es sich merkwürdig anhört.