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5 Annahmen von Hochzeitsprofis über verlobte Paare, die falsch sind

Es ist nur sinnvoll anzunehmen, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen der Zeit, die Sie in der Hochzeitsbranche verbracht haben, und Ihrem Wissen über verlobte Paare gibt. Schließlich verbringen Sie so viel Zeit damit, mit ihnen zu telefonieren, E-Mails auszutauschen, Besichtigungen, Verkostungen und Mockups durchzuführen. Die Sache ist die, obwohl Sie das Vergnügen haben, jedes Jahr mit einer Reihe von Paaren zusammenzuarbeiten, machen Ihre Paare einen kleinen Prozentsatz der Gesamtzahl der Paare da draußen aus – und sie haben (zusammengenommen) andere Meinungen, als Sie vielleicht denken. Deshalb wollten wir heute etwas Licht auf die Dinge werfen, die Sie über Paare zu wissen glauben, aber möglicherweise korrigiert werden müssen. Lesen Sie weiter, um mehr über die 5 Annahmen zu erfahren, die Hochzeitsprofis fälschlicherweise über verlobte Paare machen, und holen Sie sich die Statistiken der Hochzeitsbranche, um sie zu untermauern.

Annahme Nr. 1: Paare machen sich keine Gedanken über Nachhaltigkeit

Umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen kosten tendenziell mehr, daher kann man leicht annehmen, dass Nachhaltigkeit nicht in das Hochzeitsbudget der meisten Paare passt. Tatsache ist jedoch, dass die Mehrheit der Paare (69 %) sagen, dass sie erhebliche oder einige Anstrengungen unternehmen werden, um nachhaltige Optionen zu integrieren, um die Umweltauswirkungen ihrer Hochzeit zu reduzieren – unabhängig von ihrem Hochzeitsbudget. Also, was sollten Sie tun? Unsere Empfehlung ist, einen proaktiveren Ansatz bei der Kommunikation nachhaltiger Hochzeitsideen an Ihre Paare von den frühen Phasen des Planungsprozesses an zu verfolgen und darüber zu sprechen, was Sie als Unternehmen tun, um Ihren Fußabdruck zu reduzieren.

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Annahme Nr. 2: Paare können warten, bis sie Ihre Preise zu sehen

Die Entscheidung, Ihre Preise zu veröffentlichen, ist eine Sache, bei der viele Hochzeitsprofis hin und her schwanken – und wir verstehen warum. Wenn Sie sie posten, kann es sich so anfühlen, als würden Sie möglicherweise Paare abschrecken, die an der Schwelle stehen, und dass Ihre Verkaufsfähigkeiten nachlassen könnten. Aber wenn Sie sie nicht veröffentlichen, könnte dies zu einem Zustrom von Anfragen führen, die Sie sich nicht leisten können. Unabhängig davon, wie Sie sich fühlen, die Wahrheit ist, dass Paare nicht warten wollen, um Ihre Preise zu sehen – tatsächlich sagten uns 82 % der Paare, dass es für sie wichtig ist, die Preise auf Websites zu sehen, bevor sie sich an einen Profi wenden. Also, was sollten Sie tun? Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Preise sowohl auf Ihrer Website als auch in Ihren Storefronts veröffentlichen, da dies Ihnen hilft, die Anzahl und Qualität Ihrer Leads zu erhöhen.

Pro-Tipp: Müssen Sie noch überzeugt werden, Ihre Preise zu veröffentlichen? Hier sind weitere Gründe, Ihre Preise zu teilen.

Annahme Nr. 3: Paare stützen ihr Budget auf Forschung

Hochzeiten sind eine der teuersten Ausgaben, die ein Paar tätigen kann (von Häusern und Autos mal abgesehen), aber da Hochzeiten zu den wichtigsten Dingen des Lebens gehören, könnten Sie davon ausgehen, dass Paare eine Menge Nachforschungen anstellen, bevor sie ihr Budget festlegen.
Die Wahrheit ist ganz im Gegenteil, und 75 % der Paare sagten, dass sie ihr Hochzeitsbudget festgelegt haben, bevor sie ihr professionelles Team recherchiert haben. Das bedeutet, dass wir (als Branche) ständig Paare mit den Fakten darüber aufklären müssen, was eine Hochzeit in ihrer Gegend kostet und wie viel sie pro Kategorie ausgeben sollten.

Also, was sollten Sie tun? Gehen Sie davon aus, dass Ihre Leads nicht umfassend recherchiert haben, und seien Sie bereit, sie ausführlich über Ihre Preise aufzuklären (einschließlich der Frage, warum Ihre Dienstleistungen das kosten, was sie tun). Je mehr Paare die tatsächlichen Kosten von Hochzeiten kennen, desto wahrscheinlicher sind sie ein Qualitätsvorsprung.

Annahme Nr. 4: Paare legen ein festes Budgets fest

Dies bringt uns zum nächsten in unserer Liste der Hochzeitseinblicke – die Hochzeitsbudgets, die Paare festlegen, sind nicht in Stein gemeißelt. Aber es ist leicht zu verstehen, warum sie sich so fühlen mögen; besonders wenn Paare um Preisverhandlungen oder Rabatte bitten. Und während Paare möglicherweise weiterhin um Gefälligkeiten bitten oder die Preisgestaltung „zurückdrängen“, ist 1 von 3 Paaren tatsächlich bereit, mehr für etwas auszugeben, das sie wirklich wollen. Also, was sollten Sie tun? Stellen Sie sicher, dass Sie nicht nur kommunizieren können, was Paare bekommen, wenn sie Sie einstellen, sondern auch die Vorteile, die sich daraus ergeben.

Pro-Tipp: Ist es in Ordnung, Ihre Preise mit Paaren zu verhandeln? Holen Sie sich hier Tipps und Ratschläge von Experten.

Annahme Nr. 5: Paare verwenden keine Nachrichtenvorlagen

Wenn Sie ein Unternehmen in der Hochzeitsbranche führen, gibt es viele Taktiken, die Sie anwenden, um Zeit zu sparen. Da ist es interessant, wenn Hochzeitsprofis davon ausgehen, dass es Paaren nicht so geht. Eine der Funktionen, die Hochzeitslocation.de Paaren zur Verfügung stellen, sind Nachrichtenvorlagen (die verwendet werden, während sie sich in der ersten Anfragephase mit verschiedenen Profis befinden), und diese Funktion hilft ihnen, Zeit zu sparen, während sie Gespräche jonglieren, genau wie Sie.
Dies bedeutet auch, dass die Nachrichtenvorlagen, die Sie möglicherweise in Ihrem Posteingang sehen, keine Junk- oder Spam-Leads sind. Vielmehr sind sie echte Paare, die die gleichen zeitsparenden Taktiken anwenden wie Sie. Also, was sollten Sie tun? Stellen Sie sicher, dass Sie auf jeden Lead in Ihrem Posteingang antworten, denn jeder Lead ist eine Gelegenheit, mehr Geschäfte zu buchen.