5 Möglichkeiten, um Ihr Geschäft voranzutreiben

Während dieser beispiellosen Krise in der Veranstaltungsbranche ist es wichtig, sich Zeit zu nehmen, um kreativ über die Zukunft unseres Geschäfts nachzudenken. Wir können diesen Kampf in eine Chance verwandeln, um zu wachsen. Vielleicht werden diese Herausforderungen uns dazu bringen, Schwachstellen in unserem Geschäft zu finden (z. B. Lücken in unseren Verträgen). Vielleicht könnten wir unsere gewonnene Zeit nutzen, um etwas Neues zu lernen. Denken Sie: Schärfen Sie Ihre Social-Media-Kenntnisse oder konzentrieren Sie sich auf E-Mail-Marketing. Hier sind einige Strategien, um Ihr Geschäft voranzutreiben:

1. Verstehen Sie Ihre Kosten (und reduzieren Sie einige!)

Die Zukunft ist ungewiss. Wenn Hochzeiten verschoben werden, können sich auch Zahlungen verzögern. Es ist wichtig, dass Sie Ihre harten Kosten überprüfen und alle unnötigen Ausgaben ermitteln. Wir müssen unsere Kosten so gering wie möglich halten. Legen Sie einen Finanzplan fest, um die Gesundheit Ihres Unternehmens sicherzustellen.

2. Seien Sie führend in Ihrem Unternehmen

Paare brauchen uns jetzt mehr denn je. Die Art und Weise, wie wir mit unseren (bereits gebuchten) Kunden interagieren und sie unterstützen, wird uns auf Erfolg einstellen, wenn sich die Branche normalisiert. Seien Sie proaktiv. Wenden Sie sich an Ihre Paare, um zu sehen, wie es ihnen geht. Denken sie darüber nach, ihre Hochzeitstermine zu verschieben? Wenn ja, wie können Sie ihnen helfen? Lassen Sie sie wissen, was andere Paare in ihrer Situation tun. (Siehe Anleitung für Paare von Hochzeitslocation.de) Seien Sie eine mitfühlende Ressource.

3. Lernen Sie neue Marketingkampagnen kennen

Es ist leicht, sich in Verschiebungen zu verlieren, aber das Erreichen neuer Paare ist für Ihr Unternehmen ebenso wichtig. Starten Sie eine E-Mail Kampagne oder lernen Sie, wie Sie eine Social-Media-Kampagne ausführen. (Siehe 5 Vor- und Nachteile von Social Media während COVID-19.) Überprüfen Sie Ihre Services oder Produktangebote. Werden Sie kreativ!

4. Überprüfen Sie alle Ihre früheren Anfragen

Bemühen Sie sich, Paare zu finden, die im Herbst / Winter 2020 oder 2021 heiraten? Bisher waren diese potenziellen Kunden nicht von COVID-19 betroffen, aber sie brauchen Sie immer noch. Checken Sie bei Paaren ein, die sich nach Ihren Dienstleistungen erkundigt haben, aber noch nicht gebucht haben. Selbst wenn sie nie auf Ihre letzte Nachricht geantwortet haben, haben potenzielle Kunden möglicherweise Fragen oder Bedenken. Möglicherweise sind sie immer noch interessiert (und mit Quarantäne-bezogenen Lebensumstellungen beschäftigt). Es tut nie weh zu fragen!

5. Arbeiten Sie mit anderen Hochzeitsprofis zusammen

Egal, ob Sie Ratschläge zu Anwälten erhalten oder ein Werbegeschenk für Ihre Paare zusammenstellen möchten, setzen Sie sich mit Ihren Freunden in Verbindung. Überlegen Sie sich neue Wege, um sich gegenseitig und Ihr Unternehmen zu unterstützen. (Siehe So verbinden Sie sich aus sicherer Entfernung mit anderen Profis!)

Konzentriert bleiben. Bleiben Sie motiviert. Bitten Sie um Hilfe, wenn Sie sie brauchen. Wir als Branche lernen und wachsen gerade. Indem wir positiv bleiben und unsere gemeinsamen Erfahrungen teilen, werden wir diese Krise gemeinsam bewältigen.