5 Wege wie Sie als Hochzeitslocation mehr Brautpaare generieren

Dieser Artikel richtet sich in besonderer Weise an Betreiber von Hochzeitslocations. Natürlich können ALLE Interessierte im Hochzeits Busines diese Tipps benutzen, also lesen Sie weiter!

Der erste Schritt, um mehr Hochzeitskunden anzulocken, besteht darin, „in die Schuhe der Braut und des Bräutigams zu steigen“ und mit einem Brainstorming zu beginnen.

Wohin gehen Brautpaare, wenn sie die Hochzeit planen? Wie können Sie sie dort treffen?

Wenn es darum geht, mehr Hochzeiten in ihrer Hochzeitslocation zu generieren, müssen Sie gefunden werden, sobald die Paare mit der Planung der Hochzeiten beginnen, da die Hochzeitslocation eines der ersten Dinge ist, die gebucht werden.

Kreative Möglichkeiten, damit mehr Hochzeiten bei Ihnen gebucht werden

1. Suchen Sie Partner Unternehmen, die das Brautpaar vor Ihnen besucht

Wenn es sich bei Ihrem Unternehmen um einen Veranstaltungsort für Hochzeiten handelt, gehören Sie zu den ersten Stationen auf der Hochzeitsplanungs-Checkliste. Aber es gibt ein paar Geschäfte, die die Braut vor Ihnen ansteuert…

Juweliergeschäfte – Der Verlobungsring wird normalerweise gekauft, bevor die Frage gestellt und das Datum festgelegt wird. Machen Sie mit einem lokalen Juweliergeschäft eine Partnerschaft und machen Sie dem verlobten Paar einen verlockendes Angebot, das Ihre Hochzeitslocation ganz oben auf die Liste setzt.

Brautgeschäfte – Bräute sind berüchtigt für den Einkauf ihres Kleides … noch bevor er die Frage stellt! Dies ist ein großartiger Ort, um Bräute vor Ihren Mitbewerbern vorzustellen.

Geben Sie Ihren Partnern einen Gutschein, um neu verlobten Paaren zu präsentieren, die eine spezielle Einführung in Ihren Veranstaltungsort geben, sobald die Verlobung offiziell ist.

Ideen:

  • Ein kostenloser romantischer Brunch oder Mittagessen an Ihrem Veranstaltungsort.
  • Eine exklusive Einladung zu einer Weinprobe.
  • Ein Hochzeitsplanungsworkshop bei Ihnen vor Ort.

Wenn Sie Hochzeitsunternehmen wie diese ansprechen, die mit ähnlichen Kunden in Ihrem Budgetbereich arbeiten, erhalten Sie extrem warme Kontakte, die direkt an Ihre Tür geliefert werden. Gewinnen Sie sie, und Sie werden Ihren Kalender buchen.

2. Treffen Sie Brautpaare online.

Eine der größten Herausforderungen, vor denen ein Paar steht, wenn es darum geht, eine Hochzeit zu planen, ist, die richtige Hochzeitslocation zu finden. Folglich ist dies die Frage Nr. 1, die in den Chatrooms und den Suchemaschinen online gestellt wird. Sie sind einfach toll für Hochzeiten und Bewertungen.

Seien Sie online, wenn sie die Jagd nach der perfekten Hochzeitslocation beginnt.

Schritt 1 – Geben Sie den Namen Ihrer Gastronomie gefolgt von dem Wort „Hochzeit“ oder „Hochzeitslocation“ in Google ein.

Beispiel: Hotel Kaiser Hochzeitslocation, Köln Hochzeiten, NRW Hochzeitslocation

Schritt 2 – Notieren Sie sich die Websites, die auf Seite 1 erscheinen. Ist Ihre Location auf der Liste? Wenn nicht…

Schritt 3 – Holen Sie sich auf diesen Websiten einen Eintrag.

  • Werben Sie oder listen Sie sich auf jeder Seite auf Seite 1 auf.
  • Machen Sie diese Websites und Unternehmen zu ihrem Partner, um Ihre Hochzeitslocation dort aufgeführt zu bekommen.
  • Schreiben Sie einen Gästeblog-Post für diese Site im Austausch für einen Link zu Ihrer Website.

Schritt 4 – Lassen Sie Ihre Hochzeitslocation auch kostenlosen lokalen Branchemverzeichnissen eintragen.

Bewerben Sie Ihre Hochzeitslocation in jedem lokalen Online-Hotspot und Sie werden mehr Hochzeiten verbuchen.

3. Zeigen Sie Ihre echten Hochzeiten überall an.

Bräute sind süchtig nach echten Hochzeiten, und sie sind besonders daran interessiert, Fotos zu sehen und Bewertungen zu lesen. Vereinbaren Sie mit einem Fotografen Ihre Hochzeitswebseiten und Blogs Confetti.de. Probieren Sie diese Liste der besten Hochzeitsblogs für Anfänger aus.

4. Schalten Sie eine Facebook- oder Google Adword-Anzeigenkampagne.

Facebook-Anzeigen – Diese sind viel einfacher einzurichten und zu betreiben, also sind sie ein guter Ausgangspunkt für Pay-per-Click-Anfänger. Zieldemografien nach Beziehungsstatus (Verlobt oder in einer Beziehung), Interessen (Mein Verlobter), Alter, Geschlecht, sogar wohlhabenden Postleitzahlen in Ihrer Region, damit NUR Ihre potenziellen Kunden Ihre Anzeigen sehen.

Google PPC – Dies ist eine weitere Möglichkeit, auf Seite 1 von Google zu gelangen, wenn Bräute und Bräutigame nach Orten in Ihrer Nähe suchen. ACHTUNG: Dies ist viel komplizierter und schwieriger als Facebook Ads, also bitte investieren  Sie in PPC-Training oder engagieren Sie jemanden, der Ihnen hilft. Sie werden sonst Zeit und Geld verschwenden.

5. Verwenden Sie eine Location-Management-Software, um organisiert zu bleiben

Da Sie mehr Online-Verkehr auf diese Art und Weise generieren, verwenden Sie eine Veranstaltungsort-Management-Software, um organisiert zu bleiben.

Unsere Lieblingssoftwareplattform ist Event Temple. Dank der Automationsfunktion können Sie Ihre Leads mit bewährten E-Mail-Vorlagen und Textnachrichten verfolgen, um Ihre Buchungen zu maximieren. Es ist ein Muss für den Verkauf von Veranstaltungsorten, und die Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen, auch für diejenigen von uns, die nicht technisch versiert sind.

3 einfache Schritte zu mehr Umsatz

Der Schlüssel, um für Ihren Standort mehr Paare zu finden, die JETZT nach einem Veranstaltungsort suchen, ist:

  • Denken Sie wie eine Braut / ein Bräutigam.
  • Findn Sie heraus, wo sie suchen.
  • Treffen Sie sie dort

Nutzen Sie Ihr kreatives Genie, um noch mehr Möglichkeiten zu finden, diese Paare von Anfang an zu treffen und zu begeistern.