6 Dinge, die Sie heute tun müssen, um Ihre Marke zu pflegen
Falls Sie noch nichts gehört haben, haben Sie 3 Sekunden (um genau zu sein 2,6) Zeit, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen. Und als Hochzeitsprofis, die sich ständig mit potenziellen Paaren verbinden, ist es wichtig, einen ersten Eindruck zu hinterlassen.
Wie können Sie Ihre persönliche Marke und damit auch Ihre Geschäftsmarke heute verbessern? Es wird viel über die persönliche Marke gesprochen, und während sich ein Teil auf Ihre Handlungen konzentriert, konzentriert sich die Mehrheit auf die äußeren Statussymbole, die Sie vermitteln. Wen trägst du, was machst du, wohin gehst du? Wir glauben an die Grundlagen, um die persönliche Marke wieder in ihr eigentliches Zentrum, die Person, zu bringen.
Was sollen die Leute sagen, wenn sie über Sie sprechen?
1. Aktionen stimmen mit Wörtern überein
Reden ist billig. Wir alle haben diesen Freund, der sich rühmt und prahlt und dann nie durchkommt. Wir glauben an zu vielversprechende und zu gute Ergebnisse. Lassen Sie jedes Wort zählen und jede Aktion absichtlich machen. Wenn Sie es nicht schaffen, kommunizieren und erklären Sie, beschuldigen Sie nicht und lenken Sie nicht ab.
2. Versprechen einhalten
Ich verspreche … Wenn wir das Wort Versprechen hören, tun wir eines von zwei Dingen. Erstens, wenn es jemand ist, dem wir vertrauen, achten wir darauf, weil wir wissen, dass diese Person ihre Worte sorgfältig auswählt und keine Versprechungen macht, die sie nicht halten kann. Zweitens, wenn das Gegenteil der Fall ist, schalten wir sofort ab und fahren herunter. Warum jemandem zuhören, der Wolf weint? Es ist einfacher, die Gehirnleistung zu nutzen, um über unsere nächste Mahlzeit nachzudenken, als leere Handlungen zu hören. Stellen Sie also sicher, dass Sie realistische Erwartungen setzen.
3. Beobachten Sie Ihr Temperament
Pause. Atmen. Denken. Dann sprich. Wenn Sie fünf Sekunden brauchen, um zu reagieren, und die Synapsen Ihres Gehirns von Punkt zu Punkt wandern und einen kohärenten und rationalen Gedanken bilden, sind Sie den meisten Menschen bereits voraus, wenn Sie dies tun. Die Gemüter sind für diejenigen, mit denen wir Geschäfte machen, nicht attraktiv und haben in der Regel Kollegen und Kunden, die zur Tür rennen.
4. Bitte und Danke geht einen langen Weg
Diese drei Wörter noch wichtig. Diese einfachen Worte haben weltweit Gewicht. Grundlegende Manieren sind nie aus der Mode gekommen und wenn Sie sich die Zeit nehmen, das höfliche Öffnen und Schließen zu nutzen, werden Türen geöffnet, von denen Sie noch nie gewusst haben, dass sie existieren.
5. Empathie üben
Es ist Zeit, dein Herz und deinen Kopf zu verbinden. Stellen Sie sich eine unsichtbare Linie zwischen ihnen vor, die angehängt wird, wenn Sie schlechte Nachrichten hören oder wenn ein Kunde ein Problem hat oder ein Kollege, der etwas nicht richtig machen kann. Wir alle wollen gehört und verstanden werden. Indem Sie dieses besondere Talent nutzen, öffnen Sie beide Seiten Ihres Gehirns, um zu verstehen und zu fühlen, woher eine andere Person kommt, und um angemessen zu reagieren.
6. Geh dir aus dem Weg
Das wertvollste Geschenk, das wir haben, ist das Geschenk der Zeit. Sie kontrollieren es, Sie entscheiden. Zeit für Kollegen oder Kunden zu gewinnen, ist das Wichtigste, was Sie in Ihrem Tag tun können. Stellen Sie sicher, dass Sie die Augen offen halten, nach Hinweisen suchen und dort auftauchen, wo Sie gebraucht werden.
Obwohl diese sechs Schritte scheinbar einfach sind, werden sie einen langen Weg mit jedem gehen, mit dem Sie möglicherweise interagieren, Geschäfte machen oder mit dem Sie sich unterhalten, und Ihre persönliche und damit auch Ihre Geschäftsmarke sofort verbessern.