7 Tipps, um das Beste aus Ihrem Storefront herauszuholen
Jetzt ist es absolut an der Zeit, an Ihrem Unternehmen zu arbeiten und all die Branding- und Marketing-Aufgaben in Angriff zu nehmen, die sich im letzten Jahr möglicherweise angesammelt haben. Unter den Checklistenpunkten, die angegangen werden müssen? Ihre Storefront bei Hochzeitslocation.de und Eventmodule.de. Da derzeit fast zwei Drittel der Paare ihre Hochzeiten aktiv planen, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie von potenziellen zukünftigen Kunden einen Überblick über das Geschäft erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie mit diesen sieben einfachen Überprüfungen einen guten ersten Eindruck in Ihrem Geschäft hinterlassen!
1. Verwenden Sie nur Ihre besten Bilder
Eine gute Faustregel ist, mindestens acht hochwertige Fotos und / oder Videos zu haben, die einen Bereich Ihrer Arbeit zeigen. Stellen Sie sicher, dass Sie Fotos auswählen, die Ihre Marke und die Dienstleistungen und Kunden, mit denen Sie gerne arbeiten, wirklich widerspiegeln.
Profi-Tipp: Sie sind sich nicht sicher, welche Bilder Sie verwenden sollen? Durchsuchen Sie Ihre sozialen Kanäle und suchen Sie nach Fotos, die besonders gut abschneiden. Das sind wahrscheinlich die Fotos, die auch bei Paaren in Ihrem Geschäft Anklang finden!
2. Lassen Sie Paare wissen, wie sie Sie erreichen können
Es sollte für Paare unglaublich einfach sein, sich an Sie zu wenden. Wenn es noch nicht vorhanden ist, fügen Sie Kontaktinformationen, Ihre Website, eine kurze Biografie über sich selbst und ein professionelles Portraitfoto hinzu, damit Paare Sie problemlos erreichen können.
Profi-Tipp: Vergessen Sie nicht, Ihre social Media Acounts zu Ihrerm Storefront hinzuzufügen. Sobald ein Paar Sie entdeckt, wird es Sie höchstwahrscheinlich auf Instagram und Facebook suchen!
3. Zeigen Sie Ihre Preisinformationen an
Die Wahrheit ist, dass, wenn Sie hochqualifizierte Paare auf Ihre Weise generieren möchten, Preistransparenz der richtige Weg ist. Warum? Wenn Sie Ihre Preise anzeigen oder ihnen sogar einen Startpreis geben, ziehen Sie eher Paare an, die mit dieser Preisspanne vertraut sind und bereit sind, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Profi-Tipp: Passen Sie Ihre Angebote an, um sicherzustellen, dass Paare personalisierte Vorschläge erhalten, die für ihr Budget geeignet sind.
4. Teilen Sie Ihre Verfügbarkeit auf Ihrer Webseite mit
Eine Verlinkung auf Ihre Webseite ist bedeutend. Sie können dort die Daten blockieren, wenn Sie gebucht wurden, damit die verfügbaren Wochenenden erscheinen, die den idealen Daten der Paare entsprechen. Wenn Paare einen neuen Termin planen, stellen Sie sicher, dass Sie Daten verwenden die vollständig auf dem neuesten Stand sind!
Pro-Tipp: Legen Sie Ihre wöchentliche Standardverfügbarkeit fest, indem Sie die Anzahl der Hochzeiten auswählen, die Sie pro Tag planen können.
5. Beantworten Sie alle Fragen
Wenn Sie Ihre Paare durch den Prozess führen und ihnen helfen, Ihren Wert zu erkennen, beginnt dies in dem Moment, in dem sie Ihre Präsentation finden. Versetzen Sie sich in ihre Lage und überlegen Sie, welche Fragen Ihre Paare an Sie haben. Dann schreibe sie aus und beantworte sie!
Pro-Tipp: Stellen Sie neben Ihrer Biografie und den von Ihnen angebotenen Dienstleistungen sicher, dass Sie Paaren ein wirklich gutes Verständnis dafür vermitteln, wer Sie sind, was Sie anbieten und warum es für Sie wichtig ist. Paare möchten sich mit der Person und der Marke hinter den Bildern verbinden. Scheuen Sie sich also nicht, sie zu teilen!
6. Stellen Sie sicher, dass Sie viele aktuelle, begeisterte Kritiken haben
Jetzt ist absolut die Zeit gekommen, um sicherzustellen, dass Sie viele aktuelle, begeisterte Kritiken in Ihren Schaufenstern haben. Wenn es also ein Paar gibt, von dem Sie noch keine Bewertung erhalten haben, wenden Sie sich an uns, um zu sehen, ob es bereit ist, Ihnen jetzt eine zu schreiben.
Profi-Tipp: Sie können Bewertungen direkt von Ihren Konto bei Hochzeitslocation.de oder Eventmodule.de anfordern. Um Ihre Kunden zu motivieren, können Sie ihnen auch einen Text schreiben, sie einchecken und sie wissen lassen, dass Sie ihnen gerade eine Anfrage für eine Überprüfung gesendet haben.
7. Antworten Sie auf diese Bewertungen
Sehen Sie sich Ihre Bewertungen an und stellen Sie sicher, dass Sie auf alle Antworten geantwortet haben. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um nicht nur Ihren früheren Kunden mitzuteilen, dass Sie die Bewertung gesehen haben, sondern auch zukünftigen Kunden den „Beweis“ zu geben, dass Sie der sind, für den Sie sich ausgeben.
Profi-Tipp: Reagieren Sie auf jede Bewertung auf persönliche Weise. Anstatt nur mit einem „Vielen Dank!“ Zu antworten, schreiben Sie ihnen eine Zeile mit Details und Höhepunkten ihres Tages. Und vergessen Sie nicht, sie beim Namen zu nennen. Im Rahmen unseres Fullservice schicken Sie die Antwort einfach per Mail an uns.
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