Brautmoden Geschäfte: 9 COVID-19 Ideen zum mitnehmen
Wie hat sich COVID-19 auf die Branche der Brautmoden Geschäfte ausgewirkt ?. Von Änderungen des Einkaufsverhaltens und der Einkaufsgewohnheiten bis hin zu virtuellen Konsultationen und Anprobieren zu Hause finden Sie hier 9 wichtige Erkenntnisse .
1. Die Einkaufsgewohnheiten haben sich geändert
Aufgrund von Bestellungen zu Hause im ganzen Land verbringen Gen-Z und Millennials mehr Zeit als je zuvor damit, auf ihren Handys einzukaufen und zu planen. Während Gen-Z 6-9 Stunden pro Tag auf Bildschirmen verbracht hat, beträgt diese Zahl in dieser Zeit bis zu 15 Stunden pro Tag. Übersetzung? Da sie nicht in der Lage sind, dort rauszukommen und einzukaufen und zu planen, verbringen sie mehr Zeit in der Entdeckungsphase, kaufen ein und träumen.
Tipp: Im Moment dreht sich alles um Markenbekanntheit. Da Sie auf Instagram und Facebook ein so gefangenes Publikum haben, können Sie mehr Zeit und Energie in das Posten in sozialen Netzwerken investieren und dabei helfen, Ihre Markenstimme und -persönlichkeit weiter zu etablieren.
2. Wählen Sie Back Up On Pinterest
Diese Online-Bildschirmzeit hat auch zu einer Zunahme der Nutzung von Pinterest geführt. Als Hochzeitssalon haben Sie die einmalige Gelegenheit, Ihre Produkte und Bilder mithilfe von Pinterest auf die Welt zu bringen. Nehmen Sie sich also Zeit, um alle Ihre neuesten Kleidungsdesigns festzunageln.
Tipp für die Einnahme: Stellen Sie sicher, dass Sie direkt auf das Produkt oder Kleid auf Ihrer Website zurückgreifen. Dies erhöht Ihren organischen Traffic (was wiederum auch für SEO großartig ist!).
3. Steigern Sie die Instagram-Beiträge
Paare verbringen mehr Zeit auf Instagram als auf jeder anderen Plattform. Für diejenigen unter Ihnen, die die Plattform noch nicht vollständig angenommen haben, ist es an der Zeit, dies zu tun. Stellen Sie sich Instagram als Persönlichkeit und Stimme Ihres Geschäfts vor. Erwägen Sie, häufiger zu posten, beispielsweise 3-4 Mal pro Tag, wobei der Schwerpunkt auf echten Bräuten liegt, die die Kleidungsdesigns aus Ihrem Salon tragen.
Tipp: Wenn Ihnen der Inhalt ausgeht, wenden Sie sich an Ihre Designer, um neue Fotos zu erhalten, setzen Sie sich mit früheren Paaren in Verbindung und scheuen Sie sich nicht, Ihre besten Darsteller erneut zu veröffentlichen.
4. Versuchen Sie, rund um die Uhr Content On Stories zu erhalten
Eine der besten Möglichkeiten, Ihren Shop zum Leben zu erwecken, ist die Verwendung der Instagram Stories-Funktion, um zu verstehen, wie diese Erfahrung aussieht. Denken Sie daran, dass sie viele Optionen haben, wenn es um Kleider (und jedes Produkt für diese Angelegenheit) geht. Sie möchten ganz oben auf ihrer Liste bleiben. Dazu muss man relevant bleiben. Diese Funktion für Instagram-Geschichten sorgt dafür, dass sie immer wieder zu Ihnen und Ihrer Marke zurückkehren. Suchen Sie etwas zum Posten? Hier einige Ideen: Umfragen, Bumerangs, Instagram Live mit Stylisten oder Beratern oder sogar mit Freunden in anderen Geschäften.
Tipp für die Aufnahme: Zeit blockieren und vorausplanen, indem Sie Ihre Posts für die Woche planen. Auf diese Weise wird es sich nicht so umständlich anfühlen. Versuchen Sie es mit Planoly oder später. Beide sind kostenpflichtige Apps, mit denen Sie Beiträge in Ihrem Feed und in Storys planen können.
5. Bleiben Sie auf Facebook aktiv
In den letzten 6 Wochen haben Nutzung und Engagement auf Facebook wieder zugenommen. Warum? Denn bei Facebook gibt es ein eingebautes Gemeinschaftsgefühl. Vergessen Sie also nicht, dort zu posten, Bewertungen oder Kommentare anzusprechen und im Allgemeinen aktiv zu bleiben.
Tipp: Verwenden Sie die Funktion „Alben“ auf Facebook, um Alben Ihrer Kleidungsdesigns oder der neuesten Kollektionen zu erstellen. Und jedes Bloggen, das Sie auf Ihrer Website machen, sollte unbedingt auf Facebook beworben werden!
6. Überprüfen Sie Ihre Website
Ihre Website ist aktueller denn je und jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um sicherzustellen, dass sie für Sie funktioniert. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website für Handys geeignet ist, dass klare Handlungsaufforderungen vorliegen (z. B. die Schaltfläche „Termin buchen“ und eine Telefonnummer auf jeder einzelnen Seite Ihrer Website) und dass sie vollständig auf dem neuesten Stand ist die neuesten Stile, Stunden und Informationen.
Tipp für die Aufnahme: Erwägen Sie, Ihrer Website eine Online-Chat-Bot-Funktion hinzuzufügen. Probieren Sie Drift.com aus. Es ist kostenlos und ermöglicht Ihnen die Kommunikation mit Kunden (per Text von Ihrem Telefon), wenn diese auf Ihre Website kommen und eine Frage haben.
7. Berücksichtigen Sie virtuelle Konsultationen und Anprobe
Virtuell zu werden ist eine großartige Möglichkeit, um weiterhin mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten, während das Geschäft selbst geschlossen ist. Und Sie müssen nicht vollständig virtuell arbeiten. Es gibt so viele Möglichkeiten, als Geschäft virtuell zu werden. Einige Geschäfte ermutigen ihre Kunden, virtuelle Konsultationen zu buchen, bei denen sie einen Facetime- oder Zoom-Anruf einrichten, um besser zu verstehen, wonach dieser Kunde für ihr Kleid sucht. Andere gehen noch einen Schritt weiter mit nachfolgenden Zoom-Anrufen, bei denen eine Stylistin 5-7 Kleider zieht, damit sie sie sich (virtuell) im Laden ansehen kann. Der Kunde kann dann verlangen, dass seine Top-Picks auf das Mannequin gesetzt werden, oder den Stylisten mehr über die Details des Kleides fragen. Einige Geschäfte gehen sogar so weit, ihren Kunden Muster zu schicken, damit sie sie zu Hause anprobieren und dann entweder direkt dort ihren Favoriten kaufen oder sie zurückschicken können.
Tipp: Hier geht es wirklich darum, Wege zu finden, um in dieser Zeit eine Verbindung herzustellen und eine echte Beziehung zu Ihren Kunden aufzubauen, und sich nicht in einen virtuellen Kleidungsservice zu verwandeln! Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg, dies zu tun. Einige Geschäfte versenden ihre Proben gerne, andere nicht. Wie auch immer Sie sich entscheiden, es ist in Ordnung.
8. Umfassen und planen Sie Termine für kleinere Gruppen
Obwohl wir nicht wissen, wann es passieren wird, wissen wir, dass eines der wahrscheinlicheren Szenarien, wenn sich die Verordnungen für den Aufenthalt zu Hause im ganzen Land lockern, darin besteht, dass es immer noch einige Einschränkungen für Gruppen und Richtlinien für soziale Distanzierung gibt werden wahrscheinlich noch einige Zeit an Ort und Stelle bleiben. Als Salon könnte dies der richtige Zeitpunkt sein, um Bräute zu ermutigen, das Einkaufserlebnis für Kleider intimer zu gestalten, beschränkt auf ein oder zwei andere Gäste. An der Oberfläche scheint dies eine schwierige Veränderung zu sein. Es liegt jedoch an uns allen als Experten und Pädagogen, den Bräuten die Vorteile eines kleineren, aussagekräftigeren Einkaufserlebnisses zu zeigen.
Tipp zum Mitnehmen: Sprechen Sie über den Reiz, das Kleid geheim zu halten. Sprechen Sie darüber, wie besonders es sein kann, wenn nur ein oder zwei andere (und nicht eine große Gruppe) Sie im Kleid sehen und abwägen. Spielen Sie die Idee jetzt in den sozialen Medien ab, damit sie Teil der Geschichte und Erfahrung ist, die Sie später bereitstellen.
9. Seien Sie transparent und bleiben Sie sicher
Unabhängig davon, ob Sie jetzt Muster zum Anprobieren zu Hause versenden oder zukünftige Besuche im Geschäft planen, ist es von größter Bedeutung, dass Sie über die von Ihnen ergriffenen Sicherheitsmaßnahmen transparent bleiben. Wenn Sie also alle Kleider mit Masken und Handschuhen dämpfen oder verlangen, dass die Kartons 24 bis 48 Stunden lang stehen, bevor sie geöffnet werden, sollten Sie mit Ihren Kunden über diese Maßnahmen sprechen.
Tipp: Ihre Website ist ein großartiger Ort, um Informationen zu COVID-19 bereitzustellen. Wenn Sie Masken spenden oder lokale Krankenhäuser unterstützen, fügen Sie diese Ihrer Website hinzu. Wenn Sie kostenlose virtuelle Konsultationen anbieten und bestimmte Richtlinien befolgen, stellen Sie sicher, dass die Besucher diesen Hinweis vorne und in der Mitte sehen.