Die Pepsi Pizza Hut Hochzeit: Wie Sie Ihr Geschäft mit Sponsored Partnerships aufbauen

Es gibt jene von uns, die jede Art von Klebrigkeit verabscheuen, diejenigen von uns, die sie annehmen, und diejenigen, die irgendwo zwischen den verschiedenen Extremen liegen.

Unter denen, die die Klebrigkeit lieben, ist dieses Paar, obwohl sie versuchten, es so unbeholfen wie möglich zu machen.

Ich erspare Ihnen einen Klick: Das Paar hat verschiedene Elemente ihrer Hochzeit gesponsert von verschiedenen Firmen.

Ein Powerwash-Unternehmen sponsert die Rede des besten Mannes. Ein Kosmetikunternehmen sponsert die Haare und Make-up.

Das Ehepaar stoppte kurz davor, die ganze Hochzeit zu finanzieren, und sie möchten betonen, dass sie immer noch für „die großen Dinge“ bezahlen.

Aber, Hölle, wenn Sie eine Gesellschaft bekommen können, um Ihre gesamte Hochzeit für eine kleine Kneipe zu kompilieren, warum zur Hölle nicht dafür gehen?

Pennzoil möchte Sie offiziell zu der von CBS vorgestellten Wonder Bread-Six Flags-Hochzeitszeremonie von Brittany O’Toole und Jonathan Dumont einladen, die Ihnen von Family Circle vorgestellt wurde.

Ich kann nicht empfehlen, dass Hochzeitsprofis anbieten, Hochzeiten „zu sponsern“, natürlich. Du willst, dass die Braut und der Bräutigam dich bezahlen, nicht für dich, um sie zu bezahlen.

Das einzige Szenario, in dem ich eine Hochzeitsprofession entweder kostenlos empfehle oder sogar für die Teilnahme bezahle (es sei denn, es ist für einen Freund oder ein Familienmitglied; dann ist es immer noch nicht toll, aber benutze deine eigene Diskretion), wenn es die Hochzeit eines Prominenten oder VIPs ist wo die Affäre praktisch garantiert ist, um neue Geschäfte für Sie zu machen.

Aber was ist mit einem eigenen Sponsor? Was sind die Vorteile, ein Unternehmen zu haben oder drei Ihre Kosten als Gegenleistung für ein wenig Werbung?

Ob Sie ein Caterer, ein DJ oder ein Florist sind, Sie sind verantwortlich für echte, physische Immobilien bei einer Hochzeit. Sie haben eine Leinwand: eine Leinwand, die für Werbung verwendet werden kann, wenn Sie dies wünschen.

Aber es gibt definitiv große Vorbehalte, um einer solchen Idee zu folgen:

Nähern Sie sich Unternehmen, die bereits mit Ihrem Unternehmen arbeiten.

Wenn Sie ein DJ sind, welche Software verwenden Sie? Wer hat deine Plattenspieler und Mixer gebaut?

Wenn Sie ein Caterer sind, wo bekommen Sie Ihre Zutaten?

Wenn Sie ein Florist sind, gibt es einen Großhändler, ein Gewächshaus oder eine Samenfirma, die Sie benutzen?

Alle diese Upstream-Unternehmen können Ihnen einen Rabatt als Gegenleistung für Werbung anbieten.

Bleiben Sie dezent

Das sind schließlich Hochzeiten. Wenn Sie ein DJ sind und eine große Dr. Oetker Fahne über das vordere Ende Ihres Tisches drapieren, werden die Braut und / oder der Bräutigam wahrscheinlich Ihr Banner ausflippen und verbannen.

Also denke klein und harmlos. Eine kleine „Bose“ -Karte oben auf Ihren Lautsprechern oder ein Aufkleber. Ein gedrucktes Menü, das den Namen der von Ihnen verwendeten Lebensmittellieferanten angibt. Diese Art von Ding.

Wenn Sie Sponsoring erkunden möchten, besteht Ihre Herausforderung als Hochzeitsprofi darin, Produktplatzierungsideen zu entwickeln, die für das glückliche Ehepaar so unaufdringlich und harmlos wie möglich sind, während es dennoch einen Mehrwert für Ihren Sponsor bietet. Es wird nicht einfach sein, also sei kreativ.

Bleiben Sie am Telefon

Also hat Metzger Meier Ihnen gesagt, dass Sie eine Wanderung machen sollten, als Sie angeboten haben, ihren Namen auf Ihren Abendmenüs als Gegenleistung für einen Rabatt auszudrucken? Dann kann vielleicht ein anderer Metzger Ihre Bedürfnisse erfüllen.

Ich meine, schau dir das Paar in dem Artikel an. Dies war im Grunde eine brandneue Idee, zumindest für sie (und mich), und es begann als ein Witz. Nichtsdestoweniger haben sie drei Geschäfte gemacht, um diese Idee zu verfolgen.

Das heißt, die Chancen stehen gut, dass Unternehmen Sie auch gerne einbinden. Bleiben Sie also an diesem Telefon beschäftigt, wenn Sie vom Sponsoring-Konzept fasziniert sind.
Würdest du darüber nachdenken, Sponsoring zu suchen?