E-Mail-Vorlagen zur Beantwortung der Frage „Wie viel kosten Ihre Dienstleistungen?“
Beantworten Sie Preisfragen mit Zuversicht
Von allen Fragen, die Ihnen potenzielle Kunden stellen, gibt es eine, deren Antwort besonders wichtig ist. Und obwohl es in einer von vielen Formen auftreten mag, wissen Sie es, wenn Sie es hören. Wieviel kosten Ihre Dienstleistungen? Warum sind Ihre Preise höher als bei diesem anderen Anbieter, mit dem ich gesprochen habe? Ich brauche nicht Ihr komplettes Paket, können wir ein paar Stunden kürzen? Und so sehr Sie wissen, dass es kommt, Sie sind vielleicht nicht immer mit der eloquentesten und überzeugendsten Antwort vorbereitet – also lassen Sie uns das ändern!
Wenn Sie das nächste Mal gebeten werden, Ihre Preise zu teilen, Ihre Preise zu „rechtfertigen“ oder sie für das Budget eines Paares zu senken, verwenden Sie diese E-Mail-Vorlagen, um die perfekte Antwort zu erstellen. Lesen Sie weiter (und bereiten Sie sich auf das Kopieren und Einfügen vor), um die Swipe-Kopie zu erhalten, die Sie benötigen, um diese heiklen, aber wichtigen Gespräche über die Preisgestaltung zu führen.
*Hinweis: Diese E-Mail-Vorlagen decken den Kern dessen ab, was Sie kommunizieren sollten; sie sind an und für sich keine vollständigen E-Mails. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Begrüßung/Eröffnung, eine Schließung und alle zusätzlichen Informationen hinzufügen, die benötigt werden.
Wie teuer sind Ihre Dienstleistungen?
Die Preise für meine/unsere SERVICE-Dienste beginnen bei EUROBETRAG. Paare, die mit uns zusammenarbeiten, geben normalerweise einen EUROBETRAG für eine Hochzeit aus, die DETAIL, GÄSTEZAHL und DETAIL enthält. Ich würde gerne…
FRAGE MIT NIEDRIGEM ENGAGEMENT [z.B. Wie viele Gäste erwarten Sie?]
Welche Preisklassen, Pakete und sonstigen Produkte bieten Sie an?
Meine/unsere Pakete und Preise werden jede Saison verfeinert, um sicherzustellen, dass ich/wir meinen/unseren Paaren das Beste bieten, was ich/wir können! Davon abgesehen finden Sie die aktuellsten und umfassendsten Informationen dazu auf dieser Seite unserer Website [LINK EINFÜGEN] ODER im PDF, das dieser E-Mail beigefügt ist. Wenn Sie nach der Überprüfung das Gefühl haben, dass ich/wir gut zusammenpassen, lassen Sie uns ein Gespräch führen!
FRAGE MIT NIEDRIGEM ENGAGEMENT [z.B. Werden Sie Ihre Zeremonie und Ihren Empfang am selben Ort abhalten?]
Was ist in Ihren Tarifen/Paketen enthalten?
Die Art und Weise, wie ich/wir mit jedem unserer Paare arbeite(n), ist unterschiedlich (abhängig von Ihren Bedürfnissen), aber dies sind die Dinge, die ich/wir immer liefern werden: exzellenter Kundenservice, ein optimierter Prozess während der Zusammenarbeit, Zusammenarbeit und Professionalität. In Bezug auf das PAKET, über das wir gesprochen haben, können Sie [LISTE DETAILS] erwarten.
FRAGE MIT NIEDRIGEM ENGAGEMENT [z.B. Klingt das so, als würde es mit Ihrem Budget funktionieren?]
Warum sind Sie teurer als andere Hochzeitsanbieter, mit denen ich gesprochen habe?
Vieles, was in die Preisgestaltung einfließt, hängt davon ab, wie die Menschen ihre Geschäfte führen…
FRAGE MIT NIEDRIGEM ENGAGEMENT [z.B Was sind die wichtigsten Faktoren bei der Auswahl Ihrer DIENSTLEISTUNGSART?]
Profi-Tipp: Es gibt ein paar schwierige Fragen, die Ihnen möglicherweise zu Ihren Tarifen gestellt werden, und wenn Sie ein paar Worte der Ermutigung brauchen, finden Sie hier einige Tipps, die Ihnen helfen, schwierige Preisfragen zu beantworten.
Bieten Sie Rabatte an?
Meine/unsere Preise basieren auf meiner/unserer langjährigen Erfahrung, unserem Fachwissen, unserer Verfügbarkeit und der Qualität der von uns erbrachten Dienstleistungen. Und obwohl wir keine Rabatte anbieten, bespreche ich gerne die Einrichtung eines Zahlungsplans oder Möglichkeiten, wie wir sicherstellen können, dass Sie das Beste aus Ihrem Budget herausholen!
FRAGE MIT NIEDRIGEM ENGAGEMENT [z.B. Wurden Sie von einem Freund/Verwandten an uns verwiesen?]
Profi-Tipp: Holen Sie sich hilfreiche Tipps, wenn Paare versuchen, Preise mit Ihnen auszuhandeln.
Ich brauche Sie nur für 4 Stunden, können wir Ihr 8-Stunden-Paket so anpassen, dass es kürzer ist?
Ich/Wir besprechen gerne ein individuelles Paket für Sie, aber die Erfahrung …
FRAGE MIT NIEDRIGEM ENGAGEMENT [z.B. Wie ich sehe, haben Sie VERANSTALTUNGSORT ausgewählt. Das ist großartig! Haben Sie bereits dort reserviert oder arbeiten Sie noch daran?]
Gibt es andere Gebühren, die nicht in den Kosten enthalten sind?
Die Preise, die Sie auf Ihrem Angebot und Ihrer Rechnung sehen, beinhalten alles (Servicesätze, Steuern und Gebühren), und es gibt nur ein paar Dinge, die sich während des Prozesses ändern können. Ein Beispiel sind Fahrtkosten (für die ich Quittungen zur Erstattung stelle). Ein weiterer Grund ist, wenn sich die Anzahl der Gäste oder Tische erhöht und wir dies berücksichtigen müssen. Die andere ist, wenn Sie am Ende Ihrer Hochzeit ein Trinkgeld hinterlassen.
FRAGE MIT NIEDRIGEM ENGAGEMENT [z.B. Hast du uns schon mal auf einer Hochzeit gesehen?]
Können wir einen Zahlungsplan erstellen?
Gerne stelle ich/wir einen Zahlungsplan für Sie zusammen! Ich/wir benötige/n noch eine Anzahlung in PROZENTSATZ und den fälligen Restbetrag mit ANGABEN ZUR FÄLLIGKEIT – aber wir können die Abschlagszahlungen auf jeden Fall von ZAHL zu ZAHL für Sie aufteilen.
FRAGE MIT NIEDRIGEM ENGAGEMENT [z.B. Wir sind an Ihrem Termin verfügbar. Haben Sie bereits einen Veranstaltungsort reserviert oder arbeiten Sie noch daran?]
Ich wurde von meinem Freund an Sie verwiesen und sie sagten mir, Sie hätten X € berechnet. Warum sind Ihre Preise gestiegen?
Jede Hochzeit, die ich/wir mache, ist anders …
FRAGE MIT NIEDRIGEM ENGAGEMENT [z.B. Haben Sie bereits einen Veranstaltungsort reserviert oder waren Sie auf der Suche nach einem tollen Veranstaltungsort?]
Wie viel geben Paare durchschnittlich bei Ihnen aus?
Die Art und Weise, wie ich/wir mit jedem Paar arbeite, ist etwas anders (abhängig von ihren Bedürfnissen, ihrem Veranstaltungsort, der Anzahl der Gäste usw.), aber im Durchschnitt geben meine/unsere Paare einen EUROBETRAG für mich/uns aus. Sie geben normalerweise auch ungefähr EURO BETRAG für ihre Hochzeit insgesamt aus.
FRAGE MIT NIEDRIGEM ENGAGEMENT [z.B. Ist GÄSTEANZAHL immer noch Ihre erwartete Gästezahl?]
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