Einblicke in die Hochzeitslocation: Wie Sie sich für Paare abheben

Besonders in der Verlobungssaison stehen die meisten Heiratsanträge kurz bevor. Wie in einem Bericht berichtet, ist der Dezember der wichtigste Monat für Verlobungen. Können Sie sich vorstellen, welche wichtigen Entscheidungen Paare zuerst treffen werden? Natürlich die Auswahl der Hochzeitslocation (80% mieten eine).

Basierend auf Ergebnissen von Umfragen sind hier 5 Tipps, die jede Hochzeitslocation berücksichtigen sollte:

Stellen Sie sicher, dass Ihre Website den Zeremonienraum klar kommuniziert (falls angeboten).

Mehr als die Hälfte der Paare halten ihre Zeremonie am selben Ort wie der Hochzeitsfeier ab. Ein Hauptgrund dafür ist die Bequemlichkeit: 7 von 10 entscheiden sich dafür, die beiden Ereignisse hintereinander abzuhalten. Wenn Ihre Hochzeitslocation dies als Funktion anbietet, lohnt es sich, Ihre Website, Social Media-Konten und andere Marketingmaterialien zu überprüfen, um sicherzustellen, dass es Paaren sofort klar ist. Lassen Sie Paare nicht zum Ende Ihrer Website scrollen oder den FAQ-Bereich lesen, um festzustellen, welche Optionen Sie für die Zeremonie anbieten.

Fügen Sie Fotos bei, die einen vollständigen Überblick über die Hochzeitslocation und / oder den Zeremonienraum geben

Das Bild oben in diesem Artikel ist ein großartiges Beispiel dafür, was visuelle Paare für wertvoll halten. Wenn Sie die vollständige Ansicht haben, können Sie sich leichter vorstellen, wie der Raum genutzt werden könnte. Wenn Fotos nur eine Teilansicht zeigen – beispielsweise ein vergrößertes Foto des Zeremonienbereichs – führt dies zu Unsicherheit darüber, ob der Raum ihren Anforderungen entspricht (Wie wird es sein, den Gang entlang zu gehen? Wie können die Tische angeordnet werden? Und bald…)

Wenn es um Ihre Storefront geht, priorisieren Sie Bilder der Zeremonie und des Hauptempfangsbereichs gegenüber anderen Fototypen.

Fügen Sie Fotos hinzu, die unterschiedliche Layouts zeigen und nach dem Veranstaltungsort suchen

Eine der größten Herausforderungen für Paare ist die Unsicherheit darüber, inwieweit ein Veranstaltungsort bereit ist, Anpassungen vorzunehmen (ungefähr jeder Dritte gibt an, dass er darauf gestoßen ist). Paare finden es wertvoll, wenn sie Beispiele für verschiedene Arten der Nutzung eines Veranstaltungsortes sehen können. Zeigen Sie, wie ein Raum mit verschiedenen Beleuchtungen, Tischaufbauten oder Dekorationen eingerichtet werden kann. Sie müssen nicht alles erfassen, aber einige Beispiele erleichtern es Paaren, sich verschiedene Möglichkeiten für ihren großen Tag vorzustellen.

Es wird auch empfohlen, alle besonderen Merkmale hervorzuheben, z. B. eine interessante Bareinrichtung, eine einzigartige Aussicht oder besondere gastronomische Einrichtungen. Dies liefert zusätzliche Ideen, wie ein Paar den Raum anpassen kann, den es möglicherweise nicht einmal in Betracht gezogen hat.

Minimieren Sie Fotos, die Paaren kein Gefühl für die Hochzeitslocation und angebotene Dienstleistungen vermitteln

Paare werden durchschnittlich 4 Veranstaltungsorte kontaktieren, daher sollten Sie alles tun, um einen starken ersten Eindruck zu hinterlassen. Unsere Forschung zeigt, dass Bilder, die nicht über den von Ihnen angebotenen Platz verfügen, als weniger wertvoll angesehen werden. Dies bedeutet, dass Nahaufnahmen des ersten Kusses oder der Vorbereitung des Paares (ohne Blick auf die Hintergrundeinstellung) minimiert werden sollten. Sie können auch alles überspringen, was keine Verbindung zu Ihrem Angebot hat, z. B. Bilder der Hochzeitsgeschenken oder der Ringe.

Denken Sie daran, dass Paare sich besonders fühlen

Die Hochzeitsplanung kann sehr emotional sein, daher ist dies ein wichtiger Punkt, an den Sie sich erinnern sollten. Paare erzählen uns, dass eines der Dinge, die auf Touren auffielen, war, als die Mitarbeiter sich alle Mühe gaben, sie kennenzulernen. Unabhängig davon, ob dies bedeutet, sich an bestimmte Details des Paares zu erinnern oder sich zusätzliche Zeit auf der Tour zu nehmen, um zu verstehen, wie Sie ihre Vorlieben erfüllen können, wird es Paaren bei der Bewertung ihrer Optionen auffallen.