Geschäftsressourcen: 8 Personen, die jeder Inhaber eines Hochzeitsgeschäfts auf Kurzwahl benötigt

Um ein erfolgreiches Hochzeitsgeschäft zu betreiben, benötigt man das Wissen und die Unterstützung von verschiedenen Fachleuten. Diese Personen können dazu beitragen, dass Ihr Unternehmen floriert und wachsen kann. Hier sind acht wichtige Geschäftsressourcen, die Sie in Ihrem Netzwerk haben sollten: Profis, die Sie bei schwierigen Kunden beraten können, vertrauenswürdige Assistenten, die Ihnen bei der Durchführung von Hochzeiten helfen, und Fachleute, die Ihnen dabei helfen, Ihren Kalender und Ihre Finanzen in Ordnung zu halten. Es lohnt sich, Zeit und Mühe in die Suche nach diesen wichtigen Ressourcen zu investieren, da sie entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens sein können.

1. Anwalt

Ein Anwalt sollte unbedingt Teil Ihres Netzwerks als Hochzeitsprofi sein. Sie können sich an ihn wenden, wenn Sie eine vertrauenswürdige Quelle für Vertragsvorlagen oder -prüfungen benötigen, oder wenn Sie sich in einer schwierigen Situation befinden und juristischen Rat benötigen. Ein Anwalt kann Ihnen dabei helfen, stressige Situationen zu vermeiden und sicherzustellen, dass Sie und Ihr Unternehmen gesetzlich geschützt sind. Es ist immer besser, einen echten Anwalt zu konsultieren, als sich auf das Internet oder andere nicht vertrauenswürdige Quellen zu verlassen, wenn es um wichtige juristische Angelegenheiten geht.

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2. Wirtschaftsprüfer

Wenn es um wichtige geschäftliche Aufgaben geht, bei denen Sie den Überblick behalten müssen, stehen Ihre Finanzen ganz oben auf der Liste. Und weil wir wissen, dass die Verwaltung von Geld nicht nur verwirrend sein kann, sondern auch immer wieder abgeschoben wird, ist die Suche und Einstellung eines Certified Public Accountant (CPA) eines der besten Dinge, die Sie tun können. Wieso den? Sie können Ihnen nicht nur helfen, gute Finanzgewohnheiten zu entwickeln, die die Vorbereitung auf die Steuersaison viel einfacher machen, ein CPA kann Ihnen wirklich helfen, die Gesundheit Ihres Unternehmens zu verstehen und zu verstehen, was Sie tun müssen, um zu wachsen.

Pro-Tipp: Bevor, nachdem oder während Sie einen CPA einstellen, erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen auf finanziellen Erfolg ausrichten können.

3. Versicherungsvertreter

Ja – jeder Inhaber eines Hochzeitsgeschäfts muss einen Versicherungsagenten auf der Kurzwahl haben. Eine Unternehmensversicherung ist ein Muss für jeden, da sie (genau wie ein starker Vertrag) hilft, alles zu schützen, an dem Sie so hart gearbeitet haben. Abgesehen davon hat die Versicherungsbranche nicht gerade den Ruf, selbsterklärend zu sein, daher ist es klug, einen Agenten zu haben, der Ihnen hilft, die richtigen Policen zu finden (und Sie bei Bedarf durch einen Anspruch führt).

Virtueller Assistent

Das mag Sie überraschen, aber hier ist der Grund, warum wir denken, dass jeder Hochzeitsprofi einen virtuellen Assistenten für die Kurzwahl haben sollte – wenn Sie sich von Aufgaben überwältigt fühlen, ist das der Moment, in dem Sie in der Lage sein möchten, Verstärkung anzufordern, und nicht der Moment, in dem Sie es tun Ihre Suche starten möchten. Ihr Kalender kann manchmal etwas unberechenbar sein und eine ruhige Woche kann sich im Handumdrehen in einen überfluteten Posteingang und stille Marketingkanäle verwandeln. Anstatt also jemanden zu finden, einzustellen und in den Details Ihres Hochzeitsgeschäfts zu schulen, können Sie die Hilfe, die Sie benötigen (und schnell), erhalten, indem Sie einen erfahrenen virtuellen Assistenten kontaktieren.

Profi-Tipp: Wenn Sie nach Möglichkeiten suchen, Teile Ihres Unternehmens zu systematisieren und Zeit zu sparen, sollten Sie sich unbedingt unsere beliebte Software für kleine Unternehmen ansehen.

Texter:in

Wahrscheinlich schreiben Sie wirklich nicht gerne, aber es besteht auch die gleiche Chance, dass Sie verstehen (oder erlebt haben), was gute Texte bewirken können. Ob es endlich so klingt wie Sie, oder Ihnen dabei hilft, Ihre Dienstleistungen zu verkaufen, bevor ein paar Anfragen überhaupt gestellt werden, eine starke Kopie verändert alles – und manchmal brauchen Sie die Unterstützung eines Profis. Ob es daran liegt, dass Sie nicht die Zeit haben, Dinge selbst zu schreiben, oder weil es ein zu großes Projekt ist, um etwas dem Zufall zu überlassen, einen Texter zu haben, der bereits mit Ihrer Marke vertraut ist, kann Ihnen dabei helfen, mit Zuversicht zu veröffentlichen.

Pro-Tipp: Frischen Sie Ihre eigenen Schreibfähigkeiten mit diesem 101-teiligen Texter auf.

SEO- und Website-Berater

Eine großartige Website zu haben, die im Internet gefunden wird, ist eine der größten Marketingaufgaben, die Sie haben, und einen SEO- und Website-Berater zu kennen, ist eine Geschäftsressource, die sich sehr auszahlen kann. Das liegt daran, dass SEO etwas ist, das Sie kontinuierlich tun müssen, und zusätzlich zu der Beule, die Sie von Ihren Storefronts auf The Knot und WeddingWire erhalten, müssen Sie einen Plan (und die Unterstützung) haben, um Ihren Schwung aufrechtzuerhalten.

Profi-Tipp: Brauchen Sie einen Crashkurs in Suchmaschinenoptimierung? Lernen Sie hier die Grundlagen von SEO.

Marketing-Berater

Wenn es darum geht, Ihr Unternehmen zu vermarkten und mit Paaren in Kontakt zu treten, kann ein Plan den Unterschied in der Welt ausmachen. Aber neben der Einrichtung Ihrer Storefronts kann es schwierig sein, sich sicher zu fühlen, was Sie tun und wann Sie es immer alleine tun. Unabhängig davon, ob Sie einen Berater beauftragen, eine maßgeschneiderte Strategie für Sie zu erstellen, oder einfach ein paar Gespräche mit ihm im Jahr vereinbaren, um sicherzustellen, dass Ihre Bemühungen wirksam und auf dem richtigen Weg sind, kann ein Marketingberater Ihnen helfen, Klarheit zu finden, wenn es um alles geht, was Sie brauchen tun.

Profi-Tipp: Finden Sie heraus, was die wichtigsten Gebote und Verbote im Marketing sind, um sicherzustellen, dass Ihr Plan das tut, was er braucht, und dass Sie keine Fehler machen.

Grafikdesigner

Der Aufbau einer kohärenten Marke ist keine Kleinigkeit. Und obwohl es durchaus möglich ist, alle benötigten Assets selbst zu erstellen (danke Canva), gibt es Zeiten, in denen es am besten ist, einen Designer anzurufen. Egal, ob Sie sie einstellen, um ein paar Vorlagen zu aktualisieren, mit denen Sie Ihr Unternehmen vermarkten können, oder ob Sie ein neues Preis-PDF benötigen, ein talentierter Grafikdesigner kann Ihnen helfen, eine schöne Marke aufzubauen, die Ihre idealen Kunden anzieht.

Menschen stehen immer im Mittelpunkt dessen, was Sie in der Hochzeitsbranche tun, aber Systeme und Technologie sind das Herzstück Ihres Geschäfts. Finden Sie heraus, was Sie brauchen, um mit Ihrem Team von Profis auf Kurzwahl so effizient wie möglich zu werden.

Haben Sie diese acht Personen auf Kurzwahl? Erfahren Sie, was die wesentlichen Geschäftsressourcen für Ihr Hochzeitsgeschäft sind.