Hochzeitslocation: Hier sind 4 Möglichkeiten, um integrativer zu sein!
Es ist mit Sicherheit Verlobungszeit (diese Zeit zwischen Oktoberfest und Valentinstag, in der sich die Mehrheit der Paare verlobt) und oft ist es das erste, was auf ihrer Liste steht, einen Veranstaltungsort zu finden. Aber verstehen Sie das: 95% der Paare stimmen zu, dass Hochzeitsprofis eine bessere Möglichkeit benötigen, um zu zeigen und zu kommunizieren, dass sie Schwulen und Lesben-freundlich sind. Möchten Sie sicherstellen, dass Sie in dieser Saison keine Gay-Paare verpassen, die Sie finden? Hier sind vier Must-Dos für jeden Veranstaltungsort, der im Jahr 2020 eine bessere Verbindung herstellen und Homosexuelle-Paare anziehen möchte.
1. Machen Sie sich mit der Gay-Community vertraut
„Machen Sie sich mit der Quer-Community und neuen Pronomen wie ihnen, nicht-binären, geschlechtsspezifischen Fluiditäten, Transgender usw. vertraut. Diese Bedingungen gelten für so viele Mitglieder der Community. Und selbst wenn Ihre Paare heterosexuell sind, denken Sie daran, dass Millennials und Gen Z in einer ganz anderen, integrativeren Welt aufgewachsen sind. Das Paar mag hetero sein, aber es hat Freunde und Familienmitglieder, die in eine dieser Kategorien fallen können“, sagt er. Sie wollen wissen, dass sich auch ihre Gäste einbezogen fühlen.
2. Führen Sie eine Prüfung Ihrer sozialen Kanäle und Ihrer Website durch
Wie vielfältig sind Ihre vorgestellten Paare, wenn ein Paar in Ihrem Instagram-Feed landet oder Ihre Website durchsucht? Je mehr Arten von Paaren vertreten sind, desto offensichtlicher ist es, dass jeder an Ihrem Veranstaltungsort willkommen ist. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Vielzahl von Kunden haben – schwarz, schwul, asiatisch, hetero, körperlich behindert oder sogar eine Braut in einem schwarzen Kleid. Social Media-Seiten sollten wie eine Anzeige für United Colors of Benetton aussehen! Jedes Bild kann nicht mit demselben blonden, blauäugigen Mädchen sein. Feiern Sie die Vielfalt, die Ihre Hochzeitslocation gesehen hat!
3. Ändern Sie Ihre Pronomen
Dies gilt für Ihre Marketingmaterialien und die Art und Weise, wie Sie persönlich mit Ihren Paaren sprechen. Anstatt die Worte“ Braut und Bräutigam „zu haben, ändern Sie den Wortlaut in“ Das Paar „. Und ändern Sie Sätze mit “ Hochzeitssuite „oder“ Brautparty „in“ Hochzeitssuite „und“ Hochzeitsfeier „.
4. Lernen Sie Ihre Kunden kennen (wirklich gut!)
Hier geht es nicht um Gay-Paare an sich, aber es ist ein wichtiger Weg, um sicherzustellen, dass Ihre Hochzeitslocation ein umfassenderes Erlebnis schafft. Finden Sie vertrauten Boden mit Ihren Kunden. Fragen Sie Ihre Kunden immer außerhalb ihrer Hochzeit nach sich selbst . Wo machen sie Urlaub? Welche Arten von Musik hören sie? Was sind ihre Lieblingsrestaurants? Am besten haben Sie immer eine persönliche Verbindung zu all ihren Paaren, damit sie sich willkommen und umsorgt fühlen. Teilen Sie einen Teil ihres persönlichen Lebens mit ihnen. So fühlen sie sich einbezogen. Ihre Kunden können Sie so kennenlernen. Sie werden viel Zeit (persönlich, Telefonanrufe, E-Mails) mit ihnen verbringen. Sie wollen das Gefühl haben, dass es Sie interessiert. Schließen Sie sie ein!
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