das beste aus werbegeldern herausholen

Holen Sie das Beste aus Ihren Werbegeldern heraus: Tipps / Ratschläge von Ihrer perfekten Brautjungfer

„Finden Sie die Top-Level-Investition, mit der sie arbeiten können, und entscheiden Sie sich dafür.“

Hintergrund und Herausforderungen

Im Jahr 2019 Jennifer Reul traf eine Entscheidung, die ihr Leben für immer verändern sollte. Nachdem sie bei Firmenveranstaltungen gearbeitet hatte, entschied sie sich, das Unternehmertum in der Hochzeitsbranche zu verfolgen. Sie liebte das Geschäft schon immer und sah in diesem Wechsel die perfekte Gelegenheit, ihr Know-how in der Veranstaltungsplanung mit den persönlichen Aspekten des Hochzeitsraums zu kombinieren. So wurde Ihre perfekte Brautjungfer geboren.

Von Anfang an war Jennifer voll im Einsatz, um vor so vielen Paaren wie möglich zu bestehen. Aber sie merkte schnell, dass es eine Herausforderung war, Jahr für Jahr neue Paare zu finden. Bevor sie sich bei Hochzeitslocation.de anmeldete, verbrachte Jennifer viel Zeit und Geld damit, nach „dem magischen Werkzeug zur Lösung der nie endenden Marketing-Herausforderung“ zu suchen, vor der sie stand. Von der Veröffentlichung von Profilen in lokalen Zeitschriften bis hin zur Teilnahme an Hunderten von Hochzeitsshows versuchte Jennifer alles, aber der Geldbetrag, den sie für Werbung ausgab, brachte nicht die Ergebnisse, die sie für ihr Geschäft wollte.

„Ich war mir nicht sicher, ob Werbung nötig ist.“

Das änderte sich, als sie sich bei HOCHZEITSLOCATION.DE anmeldete. Sie konnte den Wert von Werbung erkennen und wie sie die Entwicklung eines Unternehmens komplett verändern kann.

Lösung

Jennifers Beziehung zu Hochzeitslocation.de war so etwas wie ein langsames Brennen. Sie begann damit, sich für einen kostenlosen Eintrag bei Hochzeitslocation.de anzumelden, um Bewertungen zu sammeln, und zu ihrer Freude tröpfelten stetig Leads ein. Als die Traktion zunahm, eröffnete sie eine Auflistung bei Eventmodule.de und sah, dass auch von dort Leads kamen. Aber was Jennifer wirklich den Unterschied machte, waren die Daten, die sie erhielt, die zeigten, wie ihre Werbegelder ausgegeben wurden und wie sich YPB gegenüber ihrer Konkurrenz schlägt. Um also noch mehr aus Confetti Network herauszuholen, entschied sie sich für ein Upgrade auf ein kostenpflichtiges Abonnement auf beiden Plattformen.

Die kostenpflichtigen Abonnements boten Jennifer noch mehr Möglichkeiten, Paare anzuziehen, ihr Geschäft mit anderen Profis zu vergleichen und den ROI ihrer Werbemaßnahmen zu verfolgen, sodass sie ihre Abonnements weiter verbesserte, bis sie schließlich auf jeder Plattform erstklassige Einträge hatte.

„Je mehr ich investierte, desto besser war mein ROI.“ – Jennifer

Ergebnisse

Hochzeitslocation.de Jennifer viele materielle und immaterielle Vorteile geboten, die dem Unternehmen zu einem guten Wachstum verholfen haben.

Lead-Volumen

Ihr Unternehmen bietet jedes Jahr Dienstleistungen für eine große Anzahl von Kunden an – zum Beispiel haben sie allein im Jahr 2021 satte 227 Hochzeiten durchgeführt – also muss es vor vielen Paaren stehen. Glücklicherweise ist Jennifer mit Hochzeitslocation.de in der Lage, mehr als genug Leads zu gewinnen. Da ihre Storefronts viele Informationen und Rezensionen für Paare zum Lesen enthalten, haben die Leads, die sie erhält, eine viel höhere Absicht.

Was wirklich unglaublich ist, ist, dass etwa 47 % Anfragen von Hochzeitslocation.de kommen. Sie bekommt ein Verkaufsgespräch mit etwa 90 % derjenigen, die nachfragen, und im Moment liegt ihre aktuelle Abschlussquote bei etwa 76 %.

Geschäftswachstum

Die Werbung mit Hochzeitslocation.de hat Jennifer auch geholfen, ihr Geschäft auszubauen, andere Hochzeitsplaner einzustellen und weiter zu skalieren.

Sie hat 14 Mitarbeiter. Es braucht viel Geschäft, um diese 14 Mitarbeiter zu beschäftigen. Hochzeitslocation.de als Tools in ihrem Arsenal zu haben, die ihr helfen, die richtigen Kunden zu finden und zu buchen, macht es möglich, Einnahmen zu erzielen, die nicht nur ihre Familie, sondern auch 14 unglaubliche Menschen zuunterstützen.

Bildung

Ein weiteres Merkmal, das Jennifer liebt, ist, wie viel Bildung von Confetti angeboten wird. Eine der wertvollsten Funktionen ist die kontinuierliche Unterstützung, die ihr hilft, die auf den YPB-Schaufenstern präsentierte Kopie so anzupassen, dass sie potenziellen Paaren die bestmögliche Geschichte erzählen kann. Darüber hinaus haben Schulungen und die virtuellen und Live-Konferenzen, an denen sie teilgenommen hat, Jennifer geholfen, eine noch bessere Geschäftsinhaberin, Managerin und Hochzeitsplanerin zu werden.

Als Inhaber eines Kleinunternehmens hört Ihr Unternehmen auf zu wachsen, sobald Sie aufhören zu lernen. Es wird immer neue Trends, neue Best Practices, neue finanzielle Entwicklungen geben. Sie müssen nicht nur über die Trends, sondern auch über die aktuellsten Informationen auf dem Laufenden bleiben, damit Sie Ihr Geschäft auf die bestmögliche Weise führen.