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Kreatives Content-Marketing: Möglichkeiten, 6 Hochzeitstrends in Ihren Marketingplan für diese Buchungssaison einzubeziehen

Eines der wichtigsten Dinge, die Sie bei der Vermarktung Ihres Unternehmens tun können, ist, Ihren potenziellen Kunden und Kunden zu zeigen, dass Sie relevant sind. Und wenn es darum geht, genau das zu beweisen, ist es in einer kreativen Branche entscheidend, dass Sie Ihr Wissen über Trends und Ihre Fähigkeit, trendige Arbeiten zu erstellen, unter Beweis stellen können, um sie zu überzeugen. Da es manchmal schwierig ist, den Unterschied zwischen einem anhaltenden Trend und einer flüchtigen Modeerscheinung zu erkennen, können Sie im Namen der Gesichtsrettung zögern. Zum Glück kennen Sie einige Leute, die jedes Jahr mit Millionen von Paaren sprechen und das Team haben, um die Forschung zu betreiben – und heute werden wir uns mit sechs der Trends befassen, die Sie bis 2021 sehen werden. Lesen Sie weiter, um zu erfahren Was sind die sechs Hochzeitstrends und wie können Sie sie in dieser Buchungssaison in Ihren Content-Marketing-Plan integrieren?

Sechs 2021 Hochzeitstrends, die Sie in Ihr Content-Marketing integrieren können

Trend Nr. 1 – Gesundheit und Sicherheit haben weiterhin Priorität

Da fast jedes Paar im Jahr 2020 Änderungen an seinen Hochzeitsplänen vornehmen muss und einige mit Unsicherheiten in Bezug auf 2021 konfrontiert sind, werden wir sehen, dass Gesundheit und Sicherheit in Plan A enthalten sind. Zwischen der Aktualisierung lokaler Veranstaltungsbeschränkungen, der Auswahl von Orten, die mehr frische Luft bieten als nicht, und der Bereitstellung von Informationen, die die Gäste benötigen, um so sicher wie möglich zu bleiben, möchten Paare Vertrauen in Ihre Fähigkeit haben, alles zu schaffen geschehen. Wenn es darum geht, Vertrauen zu gewinnen und Ihre Erfahrungen in diesem Bereich zu zeigen, sind hier einige Ideen, die Ihnen helfen können:

  • Blog – Veröffentlichen Sie einen Artikel über die Lehren, die Sie im Jahr 2020 gezogen haben, und über die Erkenntnisse, die Sie in Ihre zukünftigen Hochzeiten einbringen werden
  • Portfolio-Bilder – Aktualisieren Sie Ihre Storefront (s), um einige Bilder aufzunehmen, die Gäste in Masken, Gefälligkeiten für Händedesinfektionsmittel oder dekorativen Abziehbildern zeigen, die einen sicheren Abstand markieren
  • Bildunterschriften – Schreiben Sie Bildunterschriften für Social-Media-Beiträge, in denen Sie Tipps, Erkenntnisse und Ratschläge austauschen, um Paaren bei der Planung einer sicheren Hochzeit zu helfen
  • Beispiele – Halten Sie Beispiele bereit, um sie zu zeigen oder darüber zu sprechen, wenn Sie in einem DM, einer Nachricht oder einem Beratungsgespräch gefragt werden
  • Bewertungen – Wenn Sie dieses Jahr an einer Hochzeit teilgenommen haben, bitten Sie Ihre Paare, eine Bewertung zu schreiben, in der ausdrücklich erwähnt wird, was Sie aufgrund von COVID getan haben. Ob es darum ging, ihren Termin dreimal zu verschieben oder ihnen zu helfen, den perfekten Gefallen für Händedesinfektionsmittel herauszufinden

Trend Nr. 2 – Einstellung von Anbietern, die sich an ihren Werten ausrichten

Authentizität war in den letzten Jahren ein wichtiger Bestandteil der Marketingstrategie eines Unternehmens, aber wir sehen, dass die Kommunikation von Werten noch wichtiger wird. Laut Hochzeitslocation.de werden „verlobte Paare im Jahr 2021 bei der Auswahl von Anbietern, die nicht nur Produkte und Dienstleistungen anbieten können, die dazu beitragen, ihre einzigartigen Hochzeitsvisionen zum Leben zu erwecken, sondern sich auch an den Werten und Ursachen ausrichten, für die sie stehen, Verbündete suchen.“ Während Sie niemals verpflichtet sind, zu teilen, können Sie sich selbst einen Gefallen tun, wenn Werte für Ihr ideales Paar wichtig sind, indem Sie sie nicht nahe an Ihrer Brust halten. Sie können über Ihre Werte sprechen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  • Website – Aktualisieren Sie Ihre About-Seite und Storefront (s), um eine Unternehmensmission oder eine Werterklärung aufzunehmen
  • Portfolio-Bilder – Stellen Sie sicher, dass Ihre Website, Storefront (s), Ihr Blog, Ihre sozialen Medien usw. Bilder enthalten, die Ihre vielfältigen Kunden und Verbündeten zeigen
  • Bildunterschriften – Schreiben Sie regelmäßig Bildunterschriften über Ihre Werte, um zu demonstrieren, dass diese wirklich Teil Ihrer Grundwerte sind

Trend Nr. 3 – Raus mit dem Alten und rein mit dem Mutigen

Wenn sichere Zusammenkünfte eine Herausforderung bei der Koordinierung sein können, möchten Paare sicherstellen, dass ihre Feierlichkeiten alles andere als langweilig sind. Werden Sie kreativ und nehmen Sie sich Zeit für:

  • Blog – Veröffentlichen Sie ein Stück über Ihre Lieblingsfarbpaletten und -kombinationen und geben Sie Beispiele dafür, wie Sie sie in jeden Aspekt des Hochzeitsdesigns integrieren können
  • Portfolio-Bilder – Aktualisieren Sie Ihre Portfolio-Seite und Storefront (s), um aktuelle Hochzeiten mit hellen Paletten anzuzeigen
  • Bildunterschriften – Schreiben Sie Bildunterschriften über Farbtrends und einzigartige Palettenauswahlmöglichkeiten, um potenziellen Kunden zu zeigen, wie Sie sie in dem von Ihnen angebotenen Service verwenden möchten
  • Proben – Sie haben noch keine Hochzeit in einer frischen Palette? Überlegen Sie, ob Sie ein kleines Shooting koordinieren möchten, um sicherzustellen, dass Sie die Bilder haben, die Sie benötigen, um mit diesem Trend zu sprechen

Trend Nr. 4 – Begrüßungsboxen für Hochzeiten

Hochzeitseinladungen werden oft als Auftakt für das Gästeerlebnis bezeichnet, aber mit dem Welcome-Box-Trend werden die Dinge noch besser! Unabhängig davon, ob ein Paar eine aufwändige Erfahrung kuratieren möchte, um Gäste zu ihrer Hochzeit einzuladen, oder die traditionelle Empfangslinie ersetzen möchte, sind Begrüßungsboxen eine großartige Möglichkeit, eine Hochzeit eher als interaktive Erzählkomponente zu betrachten. Und Sie können die Leute mit diesen inhaltlichen Ideen durch das führen, was Sie vorhaben:

  • Blog – Veröffentlichen Sie ein Stück mit Ideen, was in eine Begrüßungsbox aufgenommen werden soll, oder Tipps zum Entwerfen und Senden eines Artikels an Gäste, die möglicherweise nicht persönlich an der Hochzeit teilnehmen
  • Bildunterschriften – Geben Sie Ihren bevorzugten Mitarbeitern und Produkten einen Gruß, der in Begrüßungsboxen enthalten sein soll. Das Posten in sozialen Medien über sie ist eine großartige Möglichkeit, potenzielle Kunden zu inspirieren und das Engagement zu steigern

Trend Nr. 5 – Streaming ist heutzutage mehr als Netflix

Aufgrund der Tatsache, dass die Gästelisten begrenzt und für einige schwierig zu reisen sind, haben sich Paare auf Technologie gestützt, um ihre Hochzeit immer noch mit denen zu teilen, die sie am meisten lieben. Laut einer Umfrage planen 43% der Paare in Deutschland Technologie in ihre Hochzeitsfeier für Gäste einzubeziehen, die sich nicht wohl fühlen, an einer persönlichen Veranstaltung teilzunehmen. Paare werden nach Profis suchen, die ihnen helfen können, die Technologie dafür einzurichten, ohne die Kopfschmerzen zu haben, es selbst herausfinden zu müssen. Zeigen Sie ihnen, dass Sie wissen, wie es geht:

  • Blog – Ist Technologie dein Ding? Veröffentlichen Sie einen Blog-Beitrag über das Live-Streaming einer Hochzeit und die wichtigen Informationen
  • Portfolio-Bilder – Da die Technologie einschüchternd sein kann, sollten Sie Ihr Portfolio und Ihre Storefront (s) mit einigen Bildern aktualisieren, die die Gesichter und Reaktionen von Paaren auf das Sehen ihrer Familie über Zoom zeigen
  • Bildunterschriften – Wir werden es noch einmal sagen – Technologie ist einschüchternd. Schreiben Sie Untertitel, die es aufschlüsseln, und machen Sie es einfach zu verstehen, was zum Live-Streaming eines Ereignisses erforderlich ist
  • Beispiele – Teilen Sie Erfahrungsberichte von Paaren mit, denen Sie geholfen haben, da Bewertungen immer ein leistungsstarkes Marketinginstrument sind

Trend Nr. 6 – Unterhaltung im Bistrostil

Da Paare die Tanzflächen anpassen, aber dennoch Unterhaltung bei ihrer Hochzeit wünschen (wer möchte still sitzen?!), Ist die Buchung kleiner Bands und akustischer Darbietungen zusätzlich zu ihrer Hauptunterhaltung ein Trend, von dem wir hoffen, dass er für immer bestehen bleibt! Dies ist eine einzigartige Möglichkeit, die Gäste zu unterhalten, während sie an ihren sozial distanzierten Plätzen übernachten, wodurch ein Gedränge während der Hochzeitsfeier vermieden wird. Teilen Sie Ihre Ideen zu diesem Trend in der Hochzeitsunterhaltung mit diesen Content-Marketing-Ideen:

  • Website – Video ist immer ein großartiges Marketinginstrument und nichts ist besser als Unterhaltung. Aktualisieren Sie Ihre Website mit ein oder zwei Videos, damit Paare sehen und hören können, wie die Erfahrung ist
  • Samples – Habe Sample-Soundbits oder Songlisten zum Teilen bereit. Besser noch? Erstellen Sie Inhalte, die Sie in sozialen Medien mit ihnen teilen können, um die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu ziehen