hochzeitsunternehmen ausbauen

Möchten Sie Ihr Geschäft ausbauen? Mit Hochzeitslocation.de ist das möglich

Das Wachstum Ihres Hochzeitsgeschäfts ist eine Herzensangelegenheit. Aber nur weil die Arbeit, die Sie tun, Mut und Leidenschaft erfordert, heißt das nicht, dass Sie es auf die harte Tour machen müssen. Es gibt immer Menschen, auf die Sie sich stützen können, Tools, die Sie verwenden können, und Ressourcen, die Ihnen helfen, Ihre Träume zu verwirklichen und Ihr Geschäft auszubauen.

Und das ist unser Ziel hier bei Hochzeitsmarketing – immer die umsetzbarsten Ressourcen zu teilen, eine Community um Sie herum zu schaffen und die Tools zu entwickeln, um diese Arbeit ein wenig einfacher (und wirkungsvoller) zu machen. Von Tools, die sich anfühlen, als würden sie Ihnen die Zeit zurückgeben, bis hin zu anderen, die Ihre Persönlichkeit in den Mittelpunkt stellen, hier sind Möglichkeiten, wie Werbung mit Hochzeitslocation.de wirklich so viel mehr ist.

Schnell und einfach

Was können Sie mit Antwortvorlagen, einer App für unterwegs und Formularen tun, die alle Informationen sammeln, die Sie benötigen, um ein Angebot zu erstellen? Zeit sparen! Wenn Sie mit Hochzeitslocation.de werben, erhalten Sie Zugriff auf Tools, die Ihnen dabei helfen, das Gefühl zu haben, dass der Tag nicht genug Stunden hat, und zu wissen, dass es schnell und einfach ist, den Paaren zu antworten, die an einer Buchung interessiert sind.

Alles über dich

Es ist wichtig, sich mit Ihren potenziellen Paaren zu verbinden – sogar bevor Sie tatsächlich mit ihnen in Kontakt treten. Aus diesem Grund sind unsere Werbetools nicht nur eine Möglichkeit, Ihr Hochzeitsgeschäft vor verlobten Paaren zu präsentieren, sondern auch eine Möglichkeit für Sie, sich zu vernetzen.

  • Schreiben Sie ein „Über mich“ in Ihren Storefronts, das Ihre beruflichen Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit zeigt
    Wenn Sie ein Unternehmen in Minderheitsbesitz führen, machen es unsere Support Diversity Filters Paaren leicht, Sie zu finden
    Paare können Ihre Bewertungen lesen, um von anderen Paaren zu erfahren, wie es ist, mit Ihnen zusammenzuarbeiten
  • Die Bewertungsplattform, die Hochzeitslocation.de anbietet, ist unbezahlbar. Kunden sagen deutlich, wie einflussreich diese Bewertungen bei ihrer Entscheidung waren, Dienstleister zu beauftragen. Und für ein DJ Team werden Paare  kommen und buchstäblich darum bitten, bestimmte DJs zu buchen, über die sie Rezensionen gelesen haben – bevor sie überhaupt mit diesem DJ gesprochen haben! Obwohl es so viele Funktionen gibt, die Partner an Hochzeitslocation.de lieben, steht die Bewertungsfunktion für viele ganz oben auf der Liste!“
  • Einen Ort zu haben, an dem alle Bewertungen untergebracht werden können, ist der Schlüssel zu Ihrem Geschäft. Zukünftigen Paare können einen Blick darauf werfen, wie frühere Paare von der Zusammenarbeit geschwärmt haben, und sich sicher fühlen, ihr Vertrauen in das Geschäft und seine Expertise zu setzen. Bitten Sie jedes Paar, eine Bewertung abzugeben, nachdem es mit Ihnen an seiner Hochzeit gearbeitet hat!

Profi-Tipp: Paare verlassen sich auf Bewertungen, um einen Profi kennenzulernen, bevor sie sich an ihn wenden, daher ist es wichtig, dass sie in Ihren Storefronts vollständig angezeigt werden. Erfahren Sie mehr darüber, warum Bewertungen auf  Hochzeitslocation.de wichtig sind und wie Sie sie erhalten.

Werden Sie klug

Haben Sie sich jemals gewünscht, dass die Zahlen hinter Ihrem Hochzeitsgeschäft leicht zu finden wären? Nun, auch wenn wir nicht alle Ihre Metriken leicht auffindbar (und verständlich) machen können, gibt es eine Menge Marketingdaten, die wir können! Von Erkenntnissen darüber, wie der obere Teil Ihres Marketing-Trichters abschneidet (Ladenbesuche, Website-Klicks, Telefonnummernaufrufe, Telefonanrufe) bis zum unteren Ende Ihres Trichters (wie viele Leads Sie erhalten), wenn Sie mit  dem Confetti Network werben , Sie haben noch nie klüger ausgesehen.

Jedes erfolgreiche Unternehmen sollte die Einnahmen verfolgen, die es aus jeder seiner Werbeinvestitionen erhält. Die Metriken, die in den Konto-Dashboards  bereitgestellt werden – insbesondere die Aktionen mit hoher Absicht wie Leads und Klicks auf Websites/soziale Netzwerke – sind von entscheidender Bedeutung, um  Werbeleistungen von Monat zu Monat zu verfolgen. Verwenden Sie Metriken, um zu messen, wie viele Euro Sie für jeden Euro verdienen, den Sie für Werbung an unseren Hochzeitslocations ausgeben. Die Kenntnis der Rendite der Investition hilft, wichtige Marketingentscheidungen über zukünftige Werbung zu treffen.