So setzen Sie Marketing-Impulse in schwierigen Zeiten

Egal, ob Sie Ihr Geschäft aufbauen oder nach Möglichkeiten suchen, die Dinge auf die nächste Ebene zu heben, haben Sie das gleiche Ziel: Sie wollen am Dynamik gewinnen.

Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen, um Ihre Marke auch in schwierigen Zeiten in Schwung zu bringen.

Es gibt zahlreiche Optionen, um bei der Vermarktung Ihres Unternehmens Schwung zu gewinnen. Von Networking-Events und Verweisen bis hin zu Werbung und kreativen Inhalten sind Sie wahrscheinlich daran gewöhnt, viele Möglichkeiten zur Auswahl zu haben. Da wir alle unsere Geschäfte durch unbekannte Gewässer navigiert haben, sind diese Optionen möglicherweise begrenzt, und das Gefühl, dass Sie für die Vermarktung Ihres Geschäfts gut gerüstet sind, ist möglicherweise alles andere als wahr.

Es ist in Ordnung, wenn die Produktivität für Sie jetzt anders aussieht. Und mit dem ersten Drang, Ihr Unternehmen hinter sich zu positionieren, blicken Sie möglicherweise in die Zukunft und fragen sich: „Wie stelle ich sicher, dass es so erfolgreich wie möglich ist?“ Deshalb wollte ich heute über einige Möglichkeiten sprechen, wie Sie derzeit mit bereits vorhandenen Ressourcen Marketingdynamik aufbauen können, denn selbst wenn es wirklich schwierig wird, gibt es immer Möglichkeiten, einen Plan neu zu formulieren, mit dem Sie sich im Marketing sicher fühlen Ihr Geschäft wieder!

Bauen Sie Ihre Marketing Basis auf

Wenn es darum geht, Impulse für Ihr Unternehmen zu setzen, besteht das erste Ziel darin, die Besucher dazu zu bringen, Ihre Website zu besuchen. Und wenn es darum geht, Leute zum Durchklicken zu bewegen, können Sie Ihre SEO (Search Engine Optimization) am effektivsten sperren, indem Sie zunächst eine Liste geografisch basierter Keywords für sich selbst erstellen. So einfach ist der Start:

Listen Sie alle Orte auf, an denen Sie Ihren Paaren Dienstleistungen anbieten (Städte, Landkreise, Regionen und / oder Bundesstaaten).
Listen Sie alle von Ihnen angebotenen Dienste auf
Erstellen Sie verschiedene Kombinationen aus den beiden von Ihnen erstellten Listen – Koppeln eines Ortes mit einem Dienst

Sobald Sie eine Liste mit 10 bis 20 potenziellen Keywords erstellt haben, können Sie mit einem kostenlosen Keyword-Tool das Suchvolumen für jedes Keyword ermitteln (dh wie viele Personen im Internet nach diesem Ausdruck suchen). Suchen Sie die Keywords mit dem höchsten Suchvolumen und verwenden Sie diese auf Ihrer Website sowie alle Einträge auf Marktplätzen.

Pro-Tipp: Das engagierte Content-Team von The Knot und WeddingWire hilft Ihnen bei der Optimierung Ihrer Storefronts!

Apropos Listings: Als Nächstes möchten Sie sicherstellen, dass alle Ihre Listings auf dem neuesten Stand sind und dass der Inhalt, den Sie dort einfügen, strategischer ist als nur Bilder von Ihren Lieblingshochzeiten. Hier sind einige Dinge zu beachten:

Stellen Sie sicher, dass Ihre Beschreibung einen starken ersten Eindruck hinterlässt und das Wer, Was, Wann, Wo und Warum für Ihr Unternehmen kommuniziert. Sie möchten, dass potenzielle Kunden schnell verstehen, was Sie für sie tun können und warum Sie die richtige Person für den Job sind
Aktualisieren Sie die Bilder, um sicherzustellen, dass sie den potenziellen Kunden entsprechen! Es geht nicht nur darum, schöne Detailaufnahmen zu teilen! The Knot und WeddingWire haben unzählige Recherchen und Rückmeldungen von Paaren. Wenn Sie also Fragen dazu haben, wie Sie diesbezüglich strategischer vorgehen können, setzen Sie sich mit ihnen in Verbindung
Stellen Sie sicher, dass Sie auf die Bewertungen antworten, die in Ihren Einträgen verbleiben. Gut oder schlecht, dies ist eine Gelegenheit, Ihre Persönlichkeit und Ihre Professionalität zu zeigen
Wenn sich jemand von Ihrem Eintrag aus auf Ihre Website durchklickt, wohin senden Sie ihn? Wenn Ihre Homepage für Sie keine starke Verkaufsseite ist, sollten Sie sie stattdessen an Ihre Serviceseite senden (denken Sie daran, dass sie so interessiert sind, dass Sie sich durchklicken können, und landen Sie sie nicht auf einer Seite mit derselben Informationen, von denen sie gerade kamen)

Durch Inhalt verbinden

Nachdem Sie eine Basis eingerichtet haben, um potenziellen Kunden den Zugriff auf Ihre Website zu erleichtern, besteht Ihr nächstes Ziel darin, sich mit ihnen zu verbinden. Denn wenn jemand darüber nachdenkt, Sie einzustellen, wenn Sie es ihm leicht gemacht haben, Ihre Persönlichkeit, Professionalität, Erfahrung und Ihr Fachwissen zu erkennen, klickt er eher auf „Nachfragen“. Wenn Sie Inhalte erstellen, die genau das tun, ist es wichtig, zunächst sicherzustellen, dass Sie alles so versenden, dass es gut ankommt. Dies ist wichtig, da wir uns mitten in einer Zeit befinden, in der sich die Sicht der Öffentlichkeit auf Hochzeiten und Hochzeitsplanung aktiv verändert. Wenn es also um etwas geht, das Sie im Namen Ihrer Marke schreiben und teilen, sollten Sie Folgendes berücksichtigen:

Die Art und Weise, wie potenzielle Kunden benachrichtigt werden müssen, ist derzeit von Region zu Region unterschiedlich. Die öffentliche Meinung hängt in gewissem Maße mit Einschränkungen und Vorschriften in Bezug auf COVID-19 zusammen. Halten Sie sich daher auf dem Laufenden, was in Ihren Servicebereichen vor sich geht
Wenn Sie Ihr Unternehmen vermarkten möchten, streben Sie einen klaren, selbstbewussten, gehobenen, erfahrenen, einladenden und positiven Ton an
Versuchen Sie im Allgemeinen, ehrlich zu sein, aber nicht dreist, pflegend, aber nicht herablassend, einfühlsam, aber nicht unterdrückt

Messaging ist eine feine Linie und es gibt kein offizielles Spielbuch. Das Ziel hier ist es, Richtlinien für sich selbst zu entwickeln. Wenn Sie Teil eines größeren Unternehmens sind und jemanden nach diesen Richtlinien fragen müssen, sollte Ihr interner Marketing- oder PR-Ansprechpartner Ihnen das liefern können, was Sie benötigen.

Sobald Sie festgelegt haben, wie Sie sich Ihren Nachrichten nähern möchten, ist es an der Zeit, Inhalte zu erstellen, mit denen Sie sich mit Paaren verbinden können. Egal, ob dies in Ihrem Blog in einem längeren Format oder in sozialen Medien mit einer Art Mikroblog-Ansatz geschieht, Sie möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Berufserfahrung demonstrieren, wie es ist, mit Ihnen zu arbeiten, warum Sie in dem, was Sie sind, großartig sind tun, und wie Sie helfen können. Hier sind einige Ideen, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern:

Erstellen Sie eine Liste mit aktuellen Themen, über die Sie Social-Media-Untertitel oder Blog-Beiträge schreiben können. Denken Sie an die Fragen, die Ihre potenziellen und aktuellen Kunden Ihnen in Bezug auf COVID-19 und Hochzeitsplanung stellen. Darüber hinaus können Sie über die Lektionen schreiben, die Sie durch all dies gelernt haben
Verwenden und teilen Sie Ihre Kundenbewertungen wie in der Vergangenheit! In der Tat haben Sie wahrscheinlich gerade die letzten Monate damit verbracht, für Ihre Kunden durch wichtige Bereiche zu springen. Warum bitten Sie sie nicht jetzt um eine Bewertung?
Fassen Sie eine vergangene Hochzeit zusammen, indem Sie Details zeigen und beschreiben, was den Tag einzigartig gemacht hat. Erzählen Sie den Paaren die Geschichte, sich auf einer noch tieferen Ebene mit Ihren Anhängern zu verbinden.

Dann möchten Sie einen Verteilungsplan erstellen, damit möglichst viele Personen den Inhalt sehen, in den Sie sich bemühen! Ein Plan zur konsistenten Verbreitung Ihrer Inhalte ist wichtig, da nur ein kleiner Prozentsatz Ihrer Zielgruppe sieht, was Sie auf einer einzelnen Plattform teilen. Dies sind die Kanäle, die Sie wahrscheinlich in Ihren Plan aufnehmen sollten:

Instagram-Beiträge
Instagram Geschichten
Instagram TV
Instagram live
Facebook-Beiträge
Facebook-Geschichten
Facebook live
Pinterest
Linkedin (ideal, wenn Sie auch Firmenkunden haben)
Tick ​​Tack

Wählen Sie diejenigen aus, die Sie mit potenziellen Kunden verbinden, und teilen Sie Ihre Inhalte konsequent mit ihnen. Wenn Sie auf der Plattform Hashtags verwenden können, sollten Sie eine Mischung aus ästhetischen und logistischen Hashtags verwenden (z. B. den Veranstaltungsort oder die Stadt, in der die Hochzeit stattgefunden hat).

Pro-Tipp: Haben Sie keine Angst, „alte“ Blog-Posts in Zukunft erneut zu teilen. Sie können SEO-Dynamik um Ihr Blog aufbauen, wenn Sie dies tun.

Fragen Sie

Selbst wenn Sie es hassen zu verkaufen, ist es ein wichtiger Teil der Vermarktung Ihres Unternehmens, tatsächlich Fragen zu stellen. Denn wenn die Leute nicht verstehen, was sie letztendlich tun sollen (d. H. Nachfragen), verlangsamen Sie den Schwung, der mit einer E-Mail in Ihrem Posteingang enden soll. Unabhängig davon, ob die Anfrage von Ihrem Eintrag bei The Knot, WeddingWire oder direkt auf Ihrer Website stammt, sollten Sie potenziellen Kunden mitteilen, wo und wann sie Kontakt aufnehmen sollen. Und da Sie nie genau wissen, wann dieser bestimmte potenzielle Kunde bereit sein wird, sich endgültig zu erkundigen, ist es eine gute Strategie, ihn gelegentlich daran zu erinnern.

Zum Beispiel könnten Sie gerade Paare für Veranstaltungen im Spätsommer oder Frühherbst buchen, da sich Ihr Kalender geändert hat. Aber woher sollen die Leute das wissen, wenn Sie es ihnen nicht ausdrücklich sagen? Gewöhnen Sie sich an, eindeutige CTAs (oder Handlungsaufforderungen) in Social Media-Untertiteln, auf verschiedenen Seiten oder Popups auf Ihrer Website und am Ende von Blog-Posts zu verwenden.

Was sollen sie tun, nachdem sie Ihren Blog oder Ihre Social-Media-Bildunterschrift gelesen haben?

Was sollen sie tun, nachdem sie Ihre Geschichte auf Instagram gesehen haben?

Was sollen sie nach dem Besuch der Serviceseite auf Ihrer Website tun?

Machen Sie den Weg zur Anfrage klar und einfach zu befolgen, damit sich all die Anstrengungen, die Sie in die Pflege dieser potenziellen Kunden gesteckt haben, eher auszahlen! Hier einige Beispiele für CTAs:

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Sie können Marketingdynamik für Ihr Unternehmen aufbauen, auch wenn Sie alles von zu Hause aus erledigen müssen! Verwenden Sie diese Tipps und Taktiken, um sicher zu sein, dass die Dinge so gut laufen, wie sie können, auch wenn sie wie geplant verlaufen!