beste Werbeplattform für Hochzeitslocation

Warum Hochzeitslocation.de die beste Idee als Werbeplattform für Hochzeitslocations ist

Der Aufbau einer erfolgreichen Hochzeitslocation ist kein Zufall. Es braucht strategisches Wachstum, durchdachtes Management, erstklassigen Kundenservice und ein Team, das ständig auf die gleichen Ziele hinarbeitet.

Und obwohl viele bewegliche Teile beteiligt sind, um die perfekte Ausrichtung zu bekommen, hält die Betreiber und Verkaufsteams von Hochzeitslocation nachts eines wach: das Volumen an Hochzeiten, das sie in ihren Buchungskalendern halten müssen. Denn der Betrieb eines Veranstaltungsortes ist besonders heute mit einer drohenden Ressession auf vielen Ebenen herausfordernd. Dazu zählen steigende Betriebskosten, Personalmangel, Verkaufsteams, Koordinatoren und vieles mehr.

Wie stellen Sie also sicher, dass Ihre Zahlen immer dort sind, wo sie sein müssen? Sie werben mit Hochzeitslocation.de. Heute werden wir Sie durch alle Gründe führen, warum Werbung auf der Plattform Ihnen hilft, Ihre Buchungsziele konsequent zu erreichen.

Warum Hochzeitslocations auf Hochzeitslocation.de werben sollten

Es ist unglaublich schwierig, sich abzuheben, wenn Ihre Anzeige mit anderen Arten von Inhalten gemischt wird oder sich auf eine einzelne Zeile des Anzeigentextes stützt, um potenzielle Kunden zu gewinnen. Aus diesem Grund ist Werbung mit Hochzeitslocation.de anders – mit uns stellen Sie Ihren Veranstaltungsort den wärmsten und hochwertigsten Leads auf eine Weise vor, die es einfach macht, sich abzuheben und zu verkaufen.

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen

Haben Sie das gewusst?

  • Im Jahr 2021 wurden 89 % der Planung online durchgeführt, wobei sich 75 % der Paare an Hochzeitsplanungsseiten wie Hochzeitslocation.de wandten, um nachzuforschen und Profis zu buchen
  • Wenn sich Paare Storefronts ansehen, verlassen sie sich bei ihren Buchungsentscheidungen auf die Bewertung der Gesamtbewertung (96 %), die Fotos (93 %) und die Gesamtzahl der Bewertungen (92 %).

Wo sonst können Sie für Ihre Hochzeitslocation werben und direkt vor Paaren stehen, die aktiv danach suchen? Mir fallen nicht viele Orte ein, und das macht die Werbung mit Hochzeitslocation.de so unglaublich kraftvoll und effektiv.

Mit Hochzeitslocation.de können Sie außerdem:

  • Präsentieren Sie Ihren Hochzeitsort vor Paaren, die bereit sind zu buchen.
  • Hat rund 50.000 einzigartige monatliche Besucher
  • Hosten Sie unzählige Bewertungen
  • Macht Paaren täglich Profi-Empfehlungen
  • Erhalten Sie konsistente Hochzeits-Leads
  • Stärken Sie Ihr Vertriebsteam und sparen Sie Zeit
  • Unsere Werbeplattform macht es einfach, Paaren Nachrichten zu senden und Hochzeits-Leads direkt zu verwalten
  • Haben Sie wichtige Metriken und ROI-Daten (Return on Investment) direkt vor sich, wenn Sie darauf verweisen müssen
  • Sammeln, verwalten und präsentieren Sie Ihre Bewertungen, damit potenzielle Leads über vergangene Kundenerfahrungen an derselben Stelle lesen können, an der sie Sie kontaktieren können
  • Bauen Sie Markenbekanntheit und Glaubwürdigkeit auf, weil Sie auf den vertrauenswürdigsten Hochzeitswebsites der Branche werben
  • Bauen Sie Ihre SEO und Auffindbarkeit im Internet mit einer Storefront auf Hochzeitslocation.de auf
  • Holen Sie sich On-Demand-Kundensupport, Schulungen, Webinare, Veranstaltungen und mehr von einem Unternehmen mit über 34 Jahren Erfahrung in der Hochzeitsbranche
Plattform für Hochzeitslocation Schloss Berge

Herausforderungen für Hochzeitslocations

Als Hochzeitslocation stehen Sie vor einzigartigen Herausforderungen. Im Folgenden finden Sie einige Beispiele für häufige Herausforderungen, mit denen Veranstaltungsorte konfrontiert sind, und wie Werbung Ihnen dabei helfen kann, diese zu meistern und Ihre Geschäftsziele Jahr für Jahr zu erreichen.

Herausforderung Nr. 1: Zur richtigen Zeit vor Paare treten

Werbung ist dann am erfolgreichsten, wenn sie Ihr Angebot zum richtigen Zeitpunkt potenziellen Käufern präsentiert. Und was wäre ein besseres Timing, als wenn ein verlobtes Paar aktiv nach Hochzeitslocations sucht?

„Ich bekomme wahrscheinlich etwa 75 % meiner Leads von Hochzeitslocation.de und ich denke, die Leute wissen, dass sie [Hochzeitslocation.de] vertrauen und die richtigen Veranstaltungsorte und Anbieter finden können, die zu ihrer Größe, ihrem Budget und ihrer Vision passen alles dazwischen.“ – Vera Vahlberg, Adelia-Hotel

Herausforderung Nr. 2: ROI

Es ist wichtig zu berichten, dass sich Ihre Werbebemühungen sehr ausgezahlt haben – insbesondere, wenn Sie nicht nur mit einer sozialen Kampagne und einem Tagesbudget von 5 Euro experimentieren. Die gute Nachricht ist, dass sich Werbung auf Hochzeitslocation.de weiterhin mehr als lohnt.

Herausforderung Nr. 3: Konvertieren Sie die Anzahl der Leads, die Sie benötigen

Einer der Schlüsselfaktoren dafür, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Lead für eine Hochzeit gebucht wird, ist, ob er überhaupt qualifiziert war oder nicht. Aber abgesehen davon, dass Sie einfach nur ein verlobtes Paar sind, das nach einer Hochzeitslocation sucht, möchten Sie, dass Ihre Anzeige mehr ideale Paare anzieht (sprich: die Paare, die Sie am wahrscheinlichsten buchen). Wenn Sie Ihre Storefronts mit den Bildern und Marketingbotschaften einrichten, von denen Sie wissen, dass sie sie sehen und lesen müssen, können Sie sie erfassen und konvertieren.

Profi-Tipp: Erfahren Sie mehr über qualifizierte Verkaufskontakte für Hochzeitslocations.

Herausforderung Nr. 4: WOM-Empfehlungen

Da viele Paare zuerst ihre Veranstaltungsorte buchen, haben Sie nicht die gleichen Mundpropaganda-Empfehlungen wie andere Anbieter. Sicher, Sie haben frühere Paare, die ihrer Familie und ihren Freunden von Ihnen erzählen können, aber es ist nicht dasselbe, als würde jemand in Ihrem Namen verkaufen. Aus diesem Grund ist es unerlässlich, Ihren Veranstaltungsort zum richtigen Zeitpunkt vor Paare zu bringen – und darauf konzentrieren wir uns.

Eigenschaften, die Hochzeitslocations lieben werden

Wenn Sie anfangen, mit Hochzeitslocation.de zu werben, erhalten Sie Zugang zu Tools, die Sie und Ihr Verkaufsteam lieben und auf die Sie sich verlassen werden. Hochzeitslocations, die bereits bei uns werben, nennen als die größten Vorteile, die sie mit der Plattform erleben, dass sie ihr Geschäft verlobten Paaren präsentieren, Anfragen/Leads von Paaren erhalten, Glaubwürdigkeit aufbauen und Bewertungen sammeln. Hier sind einige weitere Vorteile, die Sie bei Hochzeitslocation.de nutzen können:

  • 360-Grad-Rundgänge, um Ihren Veranstaltungsort auf überzeugende Weise zu präsentieren
  • Vorlagenantworten, um Ihnen Zeit zu sparen
  • Eine Möglichkeit, qualitativ hochwertigen Traffic auf Ihre Website zu lenken
  • SEO (Suchmaschinenoptimierung), die Ihnen hilft, die Auffindbarkeit Ihrer Marke zu verbessern

„Wir buchen über 100 Hochzeiten pro Jahr und Hochzeitslocation.de ist für 37 % dieser Buchungen verantwortlich.“ Thomas Sahnick, Theprol Hotel Verbund

Sind Sie bereit, durchgängig die gewünschte Anzahl an Hochzeitsanfragen zu haben, ohne viel Zeit und Mühe aufwenden zu müssen, um Ihren Veranstaltungsort an Paare zu vermarkten? Füllen Sie einfach dieses Formular aus und jemand aus unserem Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei der Einrichtung Ihrer Storefront und eingehenden Anfragen zu helfen!

Was kostet das ? Kleiner Invest – große Wirkung!

Sie werden überrascht sein. Schon ab 39€ monatlich werden Sie Teil dieser Hochzeitsfamilie. Der Premiumeintrag umfasst Text, Bilder und Videos. Dafür können Sie sich in 10 Orte Ihrer Wahl anzeigen lassen.

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen