3 Möglichkeiten, preisbewußten Paaren ihren Wert zu erklären
[/fusion_title][fusion_text columns=““ column_min_width=““ column_spacing=““ rule_style=“default“ rule_size=““ rule_color=““ class=““ id=““]Eine der häufigsten Fragen, die wir von Hochzeitsprofis Jahr für Jahr bekommen, ist die gleiche Frage:
[/fusion_text][fusion_title margin_top=““ margin_bottom=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““ id=““ size=“2″ content_align=“left“ style_type=“none“ sep_color=““]Wie erkläre ich meinen Wert?
[/fusion_title][fusion_text columns=““ column_min_width=““ column_spacing=““ rule_style=“default“ rule_size=““ rule_color=““ class=““ id=““]Diese Frage kann zu vielen Ängsten und Fehlschlägen für neue Hochzeitsprofis führen. Selbst alte Hasen in der Hochzeitsbranche kämpfen damit.
[/fusion_text][fusion_title margin_top=““ margin_bottom=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““ id=““ size=“1″ content_align=“left“ style_type=“default“ sep_color=““]1. – Stellen Sie Fragen, um herauszufinden, was das Brautpaar wertschätzt.
[/fusion_title][fusion_text columns=““ column_min_width=““ column_spacing=““ rule_style=“default“ rule_size=““ rule_color=““ class=““ id=““]Setzen Sie Ihre Lauscher auf und lassen Sie Ihre Hochzeiter Ihnen sagen, was sie suchen, um ihre Hochzeitsträume wahr werden zu lassen.
Einige Beispielfragen beinhalten:
- Was haben Sie gesehen / gehört, was Ihnen gefallen hat / nicht gefallen hat?
- Welche Erfahrung wünschen Sie Ihren Gästen?
- Mit welchen 3 Worten würdest Sie ihre Hochzeit beschreiben wollen?
- Was ist Ihnen bei ihrer Hochzeit am wichtigsten?
Das erfordert Übung, weil die meisten Paare Ihnen nicht sagen werden, was sie wirklich wollen (und nicht wollen), bis Sie Vertrauen entwickelt haben. Versuchen Sie, ihren Wert zu kommunizieren, bevor sie mit den Brautpaaren in Kontakt kommen. Im Idealfall wählen sie den entsprechenden Dienstleiter aus, weil sie erkannt haben, dass Sie genau das liefern kann, wonach sie suchen haben.
[/fusion_text][fusion_title margin_top=““ margin_bottom=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““ id=““ size=“2″ content_align=“left“ style_type=“none“ sep_color=““]Zeigen Sie statt zu erzählen
[/fusion_title][fusion_text columns=““ column_min_width=““ column_spacing=““ rule_style=“default“ rule_size=““ rule_color=““ class=““ id=““]Bitten Sie Ihre besten Kunden, Ihnen ein Zeugnis zu geben. Durch die Anzeige dieser Erfahrungsberichte und anderer Formen von Sozialabschlüssen können Sie Ihren Wert kommunizieren, ohne dass Sie dies selbst tun müssen.
In der Tat lohnt es sich, in ein Video zu investieren, in dem Ihre Paare darüber sprechen, wie großartig Sie sind.
DJ Jan ist mit kurzen Videos auf seiner Website sehr erfolgreich. Jan erwähnte: „Ich habe viele Paare, die sagen, dass sie die Tatsache lieben, dass sie sehen können, was sie wegen der Videos auf meiner Website bekommen werden.“
[/fusion_text][fusion_title margin_top=““ margin_bottom=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““ id=““ size=“2″ content_align=“left“ style_type=“none“ sep_color=““]Erklären Sie, wie Ihre Dienstleistungen den Bedürfnissen des Brautpaares entspricht.
[/fusion_title][fusion_text columns=““ column_min_width=““ column_spacing=““ rule_style=“default“ rule_size=““ rule_color=““ class=““ id=““]Wenn diese Art der Verbindung mit Paaren für Sie herausfordernd ist, lohnt es sich, in einen Verkaufs- oder Kommunikationsunterricht irgendeiner Art zu investieren. Das Zusammenkommen mit einer Gruppe von Hochzeitsprofis oder einem Mentor für Rollenspiele kann sehr hilfreich sein.
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